Wer war aus Deutschland dort und kann berichten wie man da am Besten hinkommt ? Gibt es denn in der Nähe einen Flugplatz oder einen Bahnhof . Ich starte so etwa ab München
waste hat geschrieben:Ich bin auf jeden Fall in Wieselburg!! ist die beste Dierecktvermarkter Messe mit Karslruhe (in Deutschland!) in ganz Europa!!
Ich war da noch nie - gibt es da auch Direktvermarkter, die zB. pflanzliche Öle anbieten oder ist es mehr etwas "technisches"? Danke für ein kurzes Info!
Fam. Riegler-Nurscher sind ganz in der Nähe von Wieselburg an der Erlauf ( ca. 10 km ). Ob sie auf der Messe sind weiß ich nicht aber kannst ja leicht besuchen.
http://www.hanf.co.at/oelmuehle/index.html
auch wir werden auf der messe sein alleridngs als aussteller , gerade für direktvermarkter sehr interesannt , wir haben auch zelte marktschirme und verkaufsfahrzeuge , wer mehr wissen möchte kann mich gerne anschreiben , ich möchte hier keine links einsetzten das ist nciht gut sowas .
also einfach mir ne mail und ich schick den link für die die sich in der selbstvermarktung starkmachen wollen .
grüße
jürgen
ein besuch meine seite lohnt immer www.ziegenhaus.de , Melktechnik , Wand und Dechensystheme für den Lebensmitelbereich
ja ich denke wen es interesiert der kann einen auch anschreiben , wir werden mit verkaufeinrichtungen an der messe das erstemal teilnehmen , bin ganz ehrlich freue mich schon darauf , mit 2 verkaufsfahrzeugen und mit marktschirmen werden wir da sein , in KA .
beste grüße
jürgen
PS : danke für die signatur
ein besuch meine seite lohnt immer www.ziegenhaus.de , Melktechnik , Wand und Dechensystheme für den Lebensmitelbereich