Hallo.
Am Pflasterstein ging es auch weiter...
Da beim Testschnitt ne Fuhre Späne den Weg nach hinten oben fanden...
und das Trennplaste am Kettenraddeckel nix mehr ist....
haben sich die Dinger hinterm Auspuff verkeilt und ziemlich geraucht...
Noch etwas Innenreinigung...
Ölpumpenverstellung...
Das Aggregat...
Der Futterbunker....
Grob gereinigt mit anständiger Schiene... 50cm für 7PS ist doch eher witzlos, das 63er sieht ganz gut aus....
Momentan schraub ich grad an ner "Plastikhusqvarna" von nem Kumpel... Mein Gott, welche Irren bauen sowas... Da ist alles mögliche an Schrauben dran, Inbus, Torx, Sechskant... Da merkst mal wie einfach so ne uralt-Stihl ist. Die Contra kannst mit dem Kombischlüssel und nem 10er Gabel generalüberholen.... Vor allem ist an den alten Brocken Platz für meine Wurstfinger...
Grüße