Direktzahlungen sollen Landbewirtschaftung mit sozialer und ökologischer Verantwortung fördern
weiter:
http://www.linksfraktion.de/pressemitteilung.php?artikel=1234836534
Aktuelle Zeit: Di Jun 09, 2026 4:49
"DIE LINKE spricht sich für den Erhalt der finanziellen Grundlage der gemeinsamen Agrarpolitik nach 2013 aus. Die Voraussetzungen für Direktzahlungen aus der ersten Säule müssen jedoch qualifiziert werden. Wir wollen sie stärker an soziale und ökologische Leistungen knüpfen. Beispielsweise könnten Gemeinwohlinteressen wie Erhalt und Schaffung von Arbeitsplätzen oder der Verzicht auf Gentech-Pflanzen und auf den Umbruch von Grünland zu Ackerland honoriert werden.
forenkobold hat geschrieben:Ich wähl Euch!!
forenkobold hat geschrieben:Her mit der Knete!!!
..... Ich halte alle Gebrauchsanweisungen ein, dünge nach Entzug und
automatix hat geschrieben:ich bin für eine Abschaffung der Direktzahlungen und für Produktion zu Weltmarktbedingungen bei Weltmarktpreisen.
JohnDeere3040 hat geschrieben:automatix hat geschrieben:ich bin für eine Abschaffung der Direktzahlungen und für Produktion zu Weltmarktbedingungen bei Weltmarktpreisen.
Ich auch
hans g hat geschrieben:JohnDeere3040 hat geschrieben:automatix hat geschrieben:ich bin für eine Abschaffung der Direktzahlungen und für Produktion zu Weltmarktbedingungen bei Weltmarktpreisen.
Ich auch
...ich bin für FREIE LIEBE, aber nur zu meinen bedingungen
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Niederrheiner42