Hallo,
da ich gerne einen Fertigstall bauen würde, wäre interessant wie eure Erfahrungen mit verschiedenen Firmen sind.
Außerdem wäre ich noch für Firmennamen dankbar: da ich bisher nur ein paar wenige kenne.
Mit freundlichen Grüßen
Mart
Aktuelle Zeit: Fr Jul 30, 2010 8:47
ltMart hat geschrieben:Hallo,
da ich gerne einen Fertigstall bauen würde, wäre interessant wie eure Erfahrungen mit verschiedenen Firmen sind.
Außerdem wäre ich noch für Firmennamen dankbar: da ich bisher nur ein paar wenige kenne.
Mit freundlichen Grüßen
Mart
ltMart hat geschrieben:Hallo,
Mit freundlichen Grüßen
Mart
Fertigstall einZement hat geschrieben:Gib beiFertigstall ein
heinzi the chicken hat geschrieben:Ich weiss auch nicht, wie man immer nur Hühner als Beispiel nennt. Die sterben einem weg, wie die Ratten.
SHierling hat geschrieben:Zement hat geschrieben:Gib beiFertigstall ein
Ach, das ist heute auch nicht mehr so verläßlich, wie es mal war ...![]()
hans g hat geschrieben:SHierling hat geschrieben:Zement hat geschrieben:Gib beiFertigstall ein
Ach, das ist heute auch nicht mehr so verläßlich, wie es mal war ...![]()
..der ist ABER bezahlbar.
heinzi the chicken hat geschrieben:Ich weiss auch nicht, wie man immer nur Hühner als Beispiel nennt. Die sterben einem weg, wie die Ratten.
SHierling hat geschrieben:... der ist ABER nicht wirtschaftlich... das man ausgerechnet Dir das noch sagen muß .... tz tz tz
Holgi1982 hat geschrieben:Lohnt es sich zu bauen?
Weil mich würde es sehr interressieren in Schweinemast einzusteigen aber für einen 1000er Maststall hab ich vorn und hinten kein Geld übrig, also wird es wohl warscheinlich erstmal ein Wunschtraum bleiben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste