Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Jun 09, 2026 5:09

Glaubensbrüder und- schwestern

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
47 Beiträge • Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4

Re: Glaubensbrüder und- schwestern

Beitragvon Justice » Di Feb 23, 2010 14:40

schimmel hat geschrieben:....was wäre gewsesen, wenn sie mit ihren 1,54 Promille einen oder mehrere Menschen überfahren hätte?

Reini

Ich hoffe doch mal das Gleiche wie mit jedem anderen "Sterblichen" Menschen auch. Warum soll da auch was anders sein?
Justice

Beitragvon Paule1 » Di Feb 23, 2010 14:42

Wir wurden auch in der Schule mißhandelt, fast jeden Tag bekam in der Grundschule einer oder eine vom Lehrer Schläge wir erzählten es nur nicht daheim, denn sonst hätten wir dort auch noch eine bekommen :mrgreen: n8

Lieber eine Watschen als eine Seite abschreiben :idea:
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon euro » Di Feb 23, 2010 14:54

Paule1 hat geschrieben:Wir wurden auch in der Schule mißhandelt, fast jeden Tag bekam in der Grundschule einer oder eine vom Lehrer Schläge wir erzählten es nur nicht daheim, denn sonst hätten wir dort auch noch eine bekommen :mrgreen: n8

Lieber eine Watschen als eine Seite abschreiben :idea:

Weshalb hast du uns das nicht gleich gesagt Paule ... :wink:
euro

• Website

Beitragvon maexchen » Di Feb 23, 2010 16:36

frankenvieh hat geschrieben:Wo ist eigentlich der Unterschied wenn Schüler Schüler misshandeln, Lehrer Schüler misshandeln oder Schüler Lehrer mißhandeln ?

Keiner. Alle können dafür zur Rechenschaft gezogen werden. Genauso, wie eine evangelische Bischöfin, die eine rote Ampel überfahren hat.

Im Gegensatz zu den katholischen Priestern, deren Vergehen zu weit über 90% verjährt sind und die dafür straffrei ausgehen ..... :evil:
maexchen

Beitragvon Traktorfahrer » Di Feb 23, 2010 16:57

Na wer die Kirche noch braucht ist echt arm dran.
Im realen Leben die zehn Gebote brechen und am Sonntag an jemanden glauben der übers Wasser geht...
Traktorfahrer

Beitragvon Emmy » Di Feb 23, 2010 17:00

Bingo 100 Punkte habt ihr :klee:
Emmy

Beitragvon amwald 51 » Di Feb 23, 2010 17:50

servus mitanand
frankenvieh hat geschrieben:Wo ist eigentlich der Unterschied wenn Schüler Schüler misshandeln, Lehrer Schüler misshandeln oder Schüler Lehrer mißhandeln ?

... das problem wird über burn out syndrom diagnose in richtung vorzeitiger pensionierung gelöst
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon meyer wie mueller » Mi Feb 24, 2010 7:07

Hallo

langsam frag ich mich in welcher Welt wir leben.

Soll jemand, nur weil er zu den "Großkopferten" zählt, doppelt und dreifach bestraft werden?
- An den Pranger stellen
- und zusätzlich entlassen?

Die Frau soll ihre Strafe bekommen wie jeder Andere, und aus!

Natürlich geht es runter wie Butter, wenn man hört, dass auch "Gutmenschen und Scheinheilige" straucheln und Mist bauen, und man kann sich der Häme nicht erwehren. Aber wie würdet Ihr Euch fühlen, wenn ihr wegen eines Vergehens Euren Namen groß in allen Medien sehen würdet (Der Müller aus der Hauptstraße 13 in Großniederndorf ist besoffen Auto gefahren! Führerschein weg! Großes Bild auf den Titelseiten.)
Kollegen (die wollten den Job schon lange) forden den Rausschmiss aus der Firma.

Hängt in Zukunft den Leuten ein Schild um, und stellt Sie 3 Tage auf ein Podest vor das Rathaus! Hackt Dieben die Hand ab! Steinigt Ehebrecher! Legalisiert die Blutrache!

Gruß
meyer wie mueller

Beitragvon Chattenjoki » Mi Feb 24, 2010 9:20

Mein Gott - Margot.
Das ist aber für die Katholen gut gelaufen.
Bin gespannt, welcher Rabbi sich solidarisch zeigt und Einblicke in seine Abgründe gewährt.
Chattenjoki

Beitragvon Traktorfahrer » Mi Feb 24, 2010 9:50

Laut BILD war sie im Auto nicht allein, Taxifahrer könnten plaudern, Chauffeure auch.
Traktorfahrer

Beitragvon spielmann » Mi Feb 24, 2010 11:19

Was soll das jetzt heißen :?:
Wenn sie einen Chauffeur gehabt hätte wäre sie doch nicht selbst gefahren, ansonsten ist es ein Beifahrer :!:
MfG. Emilson
spielmann

Beitragvon pacini » Mi Feb 24, 2010 12:34

meyer wie mueller hat geschrieben:Hallo

Soll jemand, nur weil er zu den "Großkopferten" zählt, doppelt und dreifach bestraft werden?
- An den Pranger stellen

Interessanter Aspekt. Laut Grundgesetz ist jeder gleich zu behandeln ...

ABER ... ist es nicht auch so, das diese " Großkopferten " auch ne ganze Menge mehr Geld ( und andere Vergünstigungen / Vorteile haben ) verdienen, eben weil sie im Rampenlicht stehen und eine Vorbildfunktion für das " normale Volk " haben !? Ich denke sogenannte " VIP's " haben sich Ihren Job und das dazugehörige Leben selbst auserwählt, dann sollen sie es auch leben.

Pacini
2030ASBild
pacini

Beitragvon Meini » Mi Feb 24, 2010 12:40

- An den Pranger stellen

Natürlich geht es runter wie Butter, wenn man hört, dass auch "Gutmenschen und Scheinheilige" straucheln und Mist bauen, und man kann sich der Häme nicht erwehren. Aber wie würdet Ihr Euch fühlen, wenn ihr wegen eines Vergehens Euren Namen groß in allen Medien sehen würdet (Der Müller aus der Hauptstraße 13 in Großniederndorf ist besoffen Auto gefahren! Führerschein weg! Großes Bild auf den Titelseiten.)
Kollegen (die wollten den Job schon lange) forden den Rausschmiss aus der Firma.

Hängt in Zukunft den Leuten ein Schild um, und stellt Sie 3 Tage auf ein Podest vor das Rathaus! Hackt Dieben die Hand ab! Steinigt Ehebrecher! Legalisiert die Blutrache!

Gruß

Recht haste schon,aber wir hatten einen Verkehrsminister(NRW) der zweimal deutlich zu schnell war und gehen mußte. Ich würde auch nix sagen wenn es nur 0.5 oder 0.8 Promille gewesen wäre oder wenn sie nicht bei Rot rüber wäre. Nur leider war sie pissen breit,und hatte eben keinen Gegenverkehr von einer 4fachen Mutter wie ein anderer Ministerpräsident. Sie hat richtig Glück gehabt und andere auch,hier wurde ein Pfaffe abgelöst, weil er mal nen Paar Biere mit getrunken hat, von daher warum sollte für die Käse ein anderer Standart gellten
Pessimisten suchen nach Gründe, Optimisten finden Wege.
Meini

Beitragvon Traktorfahrer » Mi Feb 24, 2010 13:56

spielmann hat geschrieben:Was soll das jetzt heißen :?:
Wenn sie einen Chauffeur gehabt hätte wäre sie doch nicht selbst gefahren, ansonsten ist es ein Beifahrer :!:
MfG. Emilson

Ist das so schwer?
Vielleicht wollte sie mit ihrer Begleitung nicht gesehen werden.
Traktorfahrer

Beitragvon Justice » Mi Feb 24, 2010 14:30

pacini hat geschrieben:

- An den Pranger stellen

Interessanter Aspekt. Laut Grundgesetz ist jeder gleich zu behandeln ...

ABER ... ist es nicht auch so, das diese " Großkopferten " auch ne ganze Menge mehr Geld ( und andere Vergünstigungen / Vorteile haben ) verdienen, eben weil sie im Rampenlicht stehen und eine Vorbildfunktion für das " normale Volk " haben !? Ich denke sogenannte " VIP's " haben sich Ihren Job und das dazugehörige Leben selbst auserwählt, dann sollen sie es auch leben.

Pacini

Gesetzlich ist die Gleich. Und zwar wirklich Gleich. Sprich: Führerschein weg und Geldstrafe.
Die Sache mit Vorbildfunktion usw. ist Sache des "Arbeitgebers". Wenn der der Meinung ist, mit so jemanden kann ich nicht, dann war´s das.
Justice

VorherigeNächste

Antwort erstellen
47 Beiträge • Seite 2 von 4 • 1, 2, 3, 4

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines