Martin Huber aus Vilsbiburg in Niederbayern hat sich einen Kindheitstraum erfüllt: er hat eine der größten und vollständigsten Güldner-Sammlungen der Welt aufgebaut. Er ist stolzer Besitzer von 30 Güldner-Fahrzeugen, darunter so manche Rarität. Im Interview mit Agriaffaires erzählt er, wie es zu dieser Sammelleidenschaft kam und wie es mit seinen Schleppern weiter gehen soll.
Neue Hinterreifen braucht er, wenn ich in 2018 größere Touren machen will, da ich Verstellfelgen haben ist der Verschleiß und die Laufruhe nicht optimal.
Bei Neuen Reifen denke ich sind die Radialreifen ein muß und eine etwas höhere Stollen Zahl wie jetzt 21 Stollen würden, denke ich dem Verschleiß und der Laufruhe zu gute kommen.
Also mein Güldner G45S hat schon einige mal jetzt Radial Reifen bekommen ürsprünglich waren soviel ich weiß Continental Diagonalreifen drauf. Z.Zt. sind bei uns vorne 6.-16 SL mit 6PR und hinten Radial 12.4R 32 STOMIL aus Polen mit 21 Stollen .
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Da musst du dich mit Pirelli in Verbindung setzen. Die haben für die F1- Saison 2018 neue Gummimischungen "gekocht" mit viel Grip. Ist für den schnellen Güldner für ein paar Runden sicher was dabei. Stollen sind auf grossen Touren nicht unbedingt notwendig.
Bei meinem G75 ist einer der Radbremszylinder undicht. Hab das ganze mal zerlegt. Die Radbremszylinderdichtungen sind riefig. Wo könnte man solche Dichtungen bekommen?