@Tobi
"Ecoflight" hat das perfekt erklärt, die Lösung mit dem zusätzlichen Ventil ist die techisch beste und sicherste Variante.
Die andere Variante mit - Windenventil nach Spalterventil- würde ich nur dann in Betracht ziehen wenn dies vom Hersteller Vogesenblitz auch so verbaut werden würde.
Wenn das Ventil (in deinem Link) zu deinem Motor passt ist es genau das richtige. Deine gewünschten 80Bar sind bei diesem Ventil aber der Mindestdruck. Drunter geht nix.
bittebitte die Druckeinstellungen NUR mit Manometer vornehmen, und das DBV vom Windenventil nur 10-15Bar höher als das Spalterventil einstellen, NICHT wie in anderen Threads geschrieben - auf Block reindrehen-
Dein Manometer in die Druckleitung zwischen Pumpe und Windenventil schrauben, dann kannst du alle einstellbaren Drücke ablesen, so wie es jetzt eingebaut ist siehst du nur Windenzugseite.
endgültige Druckeinstellungen bei betriebswarmem Öl und bei voller Litermenge vornehmen und den Druck von "unten nach oben" einstellen.
Hoffe geholfen zu haben..
Gruß Daniel