Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Jun 09, 2026 4:48

Katana 65

Hier findet man Hilfe in Sachen Landtechnik.
Thema gesperrt
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Katana 65

Beitragvon cvx195 » Do Sep 02, 2010 21:47

Servus beiernand

bin heute voller Erwartung, wie wahrscheinlich noch einige tausend, nach Wadenbrunn gepilgert, um endlich diesen Fendt Häcksler mal zu sehen.
Allerdings wurde man da ganz schön entäuscht, näher als 3 Meter hinterm Zaun kam man nicht ran dann noch überall Security. Aber na ja is anscheinend die heilige Kuh von Fendt.
Zu den dingen die mir da mal so aufgefallen sind.
-Der V 8 von Benz läuft sehr ruhig
-Bei den Vorpresswalzen und beim einzug hat wohl jemand mal in Spelle nachgeschaut
-Die gehäckselte Ware ( grüner Mais ) überzeugte nicht richtig, man fand in einer Hand voll Mais ziemlich lange Fransen und große Teile der Rest war zwar kurz gehäckselt aber irgendwie auch so komisch gemust
-die Überladehöhe ist mehr als ausreichend jedoch besteht beim Rohr meiner Meinung nach erhöhter Nacharbeitungsbedarf mir ist es einfach zu klein gebaut wenn da mal eine größere Menge Gras durch soll dann möchte ich das sehen, ausserdem flattert die Klappe

Ich denke das Fendt auf jeden fall auf dem Weg ist einen guten Häcksler zu bauen, aber momentan sollten sie erst mal ausgiebig testen.

Servas
cvx195

Thema gesperrt
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Zurück zu Landtechnikforum