gleich vorweg: weiß nicht, ob das thema passt, aber hab kein anderen unterforum gefunden, was besser passen würde
Problem:
Nach 25jahren ist nun unsere Beregnungspumpe leider nicht durch den winter gekommen (is anscheind schon länger von innen am rosten und durch den frost nun endgültig kaputt gegangen).
hat jemand von euch ne ahnung, wo man im internet Anbieter für Beregnungsanlagenpumpen findet? hab schon gegooglet, allerdings kommen da nur die schwachen "heim-garten-pumpen" zum vorschein.
da ich jetzt die förderleistung nicht weiß von der letzten pumpe, kann ich nur sagen das sie eine komplette beregnungsanlage angetrieben hat(1 Sprenger und 1 "schlauchaufwickelgerät", was den sprenger ständig weitergezogen hat ( sorry, ich weiß nicht die fachbegriffe für diese anlage)).
Zudem hat sie eine feste beregnungsanlage (Kunststoffrohr mit düsen) mit einer länge von ca 20 meter angetrieben und das auch immer bei nem guten druck!
Also ich brauche im endeffekt nur einen Anbieter, der Pumpen (am besten guenstig
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!
mfg casse