• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat ()
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ • Suche • Galerie • Kalender • Registrieren • Anmelden
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Mai 23, 2013 9:39

Jagdschule Düsseldorf

Diskussionsforum für unsere Jäger
Antwort erstellen
8 Beiträge • Seite 1 von 1
Foren-Übersicht ‹ Jagd & Forst ‹ Jägerforum

Jagdschule Düsseldorf

Beitragvon Terry1 » Sa Jun 09, 2012 17:41

Hallo, wer hat Erfahrung mit der Jagdschule Düsseldorf? Ein Bekannter von mir will auf diesem Weg den Jagdschein machen, da er beruflich bedingt keine Zeit hat, ihn herkömmlich zu machen. Für Infos wäre ich sehr dankbar
Gruß Terry1 :D
Terry1

Re: Jagdschule Düsseldorf

Beitragvon Terry1 » Mi Jul 11, 2012 9:50

Hallo
Es ist wirklich schade, daß bei 200 Lesern meines Beitrags keine Antwort kommt..... :cry: :cry: :cry:
Es muss doch irgendwen geben, der mit dieser Jagdschule Erfahrungen hat, oder etwas zu berichten weiß

Gruß
Terry1
Terry1

Beitragvon Fassi » Mi Jul 11, 2012 10:07

Ein Bekannter von mir will auf diesem Weg den Jagdschein machen, da er beruflich bedingt keine Zeit hat, ihn herkömmlich zu machen.

Dann braucht er ihn auch nicht. Wenn er schon für den Kurs keine Zeit hat, wie will er sie dann für die Jagd finden? Und Aasjäger haben wir schon genug, da brauchen wir wirklich nicht noch einen der Samstagabend Jäger.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE
Fassi

Bilder: 2
  • Website

Beitragvon rägemoli » Mi Jul 11, 2012 13:24

Sehr einfallsreich ,Dein Kommentar
rägemoli

Beitragvon Fassi » Mi Jul 11, 2012 14:18

Nee, nur die Wahrheit. 90% der Kurzzeitjagdschulenjäger taugen nix, da gehts entweder nur um die Waffen oder Geschäftsbeziehungen. Will halt nur keiner hören.

Gruß
http://www.youtube.com/watch?v=AMpZ0TGjbWE
Fassi

Bilder: 2
  • Website

Beitragvon rägemoli » Mi Jul 11, 2012 19:28

Fassi hat geschrieben:Nee, nur die Wahrheit. 90% der Kurzzeitjagdschulenjäger taugen nix, da gehts entweder nur um die Waffen oder Geschäftsbeziehungen. Will halt nur keiner hören.

Gruß

Wird schon so sein das es so ist ,jedoch nicht überall .Was solls ,am geschäftemachen ist noch keiner zu Grunde gegangen .
Der Berufsjäger der die 1000ha (oder mehr )Rotwildrevier des Bonzen (der Bonzenfamilie ) betreut muss ja auch leben .
Über eine hohe Jagdpacht freut sich auch die Jagdgenossenschaft,der Landwirt ,der Grundeigentümer ....... :|
rägemoli

Beitragvon Terry1 » Mi Jul 11, 2012 20:03

Damit wurde die Frage leider nicht beantwortet, mein Bekannter kommt aus einer Familie, in der Jagdtradition gelebt wird, aber neben Studium und Arbeit findet er leider keine Zeit, den Jagdschein auf normalem Weg zu machen. Es geht ihm nicht um Waffen oder Geschäftsbeziehungen.
Da er in der Nähe von Düsseldorf wohnt, würde sich diese Schule anbieten, nur findnet man leider im Netz nichts aussagekräftiges über diese Schule.
Terry1

Beitragvon JS Düsseldorf » Mi Jul 18, 2012 0:52

Liebe Mitbewerber der Jagdschule Düsseldorf,

auch wenn es euch schwerfällt: Bitte versucht nicht dauernd in allen möglichen Jagdforen Negativbewertungen über die Jagdschule Düsseldorf in Form von "harmlosen" Anfragen potentieller Jagdkursinteressenten zu streuen. 1. Es nutzt Euch nichts, 2. Bewahrt doch einfach die "Nettikette".
Wer Informationen über die Jagdschule Düsseldorf haben möchte,geht einfach auf die Seite:
[www.jagdschule-duesseldorf.com] oder ruft mich persönlich an. Gerolf Blittersdorf

Im Übrigen, warum suchen Sie so aufwendig Informationen über uns im Netz,(insbesondere auch in Schweizer Jagdforen ???) besuchen Sie uns doch einfach...

G.Blittersdorf
Revierjäger
JS Düsseldorf

Antwort erstellen
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu Jägerforum