Ja bei mir ist das auch so ein Problem, denn leider muss immer mein 100 PS MF vor die Kreiselegge weil der große John Deere immer am Pflug oder an die Scheibenegge gebunden ist weil ich da mit dem MF auf 90er Böden einpacken kann (Scheibenegge ist 3,8m, Pflug ein Lemken Opal 160). Der MF hat leider keine FH und da es ist aus meiner Sicht auch nicht sinnvoll bei über 10.000std eine nachzurüsten, muss ich leider auf einen Frontpacker verzichten. Komme mit der Crackerwalze an der Kreiselegge eigentlich auch mit einem Arbeitsgang ganz gut zurecht. Begrenzender Faktor ist bei mir halt der Schlepper, so das ich meist nur ca. 1-2km/h fahren kann weil ich die Krümelschiene immer ganz runter knall um die Klutten besser kaputt zu bekommen. Ist dann immer ganz lustig wenn ich da mit meiner
100 PS Kiste rumm eiere während der Nachbar unter gleichen Bedingungen mit der gleichen Kreiselegge seinen über doppelt so starken 220 PS John Deere am Ende hat und der fährt auch nicht schneller als 2,5 km/h
Und viel mehr schaffen als ich tut der Auch nicht weil der öfter mit tanken beschäftigt ist als ich
Mfg MF4255