Bei einen HW80 hat mit Häckselaufbau ist der Aufbau wesentlich schneller unten als bei einem THK5.
Die alten Fortschritt Schlepper hatten auch nur 150bar auf der Hydraulik. Deswegen vermutlich die dickeren Zylinder.
Das Ablassen bei den großen Mulden funktioniert über ein Magnetventil. Damit wird das Öl über den freien Rücklauf zusätzlich mit abgelassen.
Man könnte ein Kabel über Klemme 54G (Nebelschluss) an das Magnetventil klemmen.
Übrigens noch als Tipp: Immer kontrollieren auf was die Klemme 54G beim Anhänger geklemmt ist. Bei vielen alten DDR-Anhängern ist 54G auf den Rahmen geklemmt.
Neuere Schlepper wie Valtra haben auf 54G aber Dauerplus für Zusatzverbraucher.
Die Hubbegrenzer verbiegen aus einem einfachen Grund: Ungleichmäßige Beladung. Die Aufbauten sind dermaßen weich, das sie sich bei falscher Beladung schon mal um nen halben Meter schief drücken.
Wenn der Anhänger aber wieder unten ist, ist der Aufbau auch wieder gerade.