Genau, sowas ist Spektakulär und nicht irgendwelche Videos wo sich Windräder im Hintergrund drehen.
Danke!
Danke,
sehe ich genau so wobei man aber auch Verständnis haben muss wenn manch einer etwas einfacher gestrickt ist und z.B. den Otto-Motor für das 8. Weltwunder hält
Gruß Nuno ---------------------------------------- “A mind is like a parachute. It doesn't work if it is not open.” (Zappa)
„Wir sind aufgefordert, bedingungslos jenen zu vertrauen, die den Karren an die Wand gefahren haben.“ (Van Rompuy & Barroso)
Hehe. Den hab ich neulich auch gesehen. Gemein ohne Ende!!!!!!! Man DENKT ja immer, man selber wäre streßresistent, aufgeklärt und abgehärtet - aber wie man in so einer Situation wirklich reagieren würde - mag ich gar nicht vorhersagen.
die Definition von "Spektakulär" wurde hier im Thread ja schon diskutiert und vermutlich werden die meisten dieses Video wohl auch nicht besonders Spektakulär finden aber ich teile es trotzdem mal http://www.youtube.com/watch?v=BGrmfg1wabM
Gruß Nuno ---------------------------------------- “A mind is like a parachute. It doesn't work if it is not open.” (Zappa)
„Wir sind aufgefordert, bedingungslos jenen zu vertrauen, die den Karren an die Wand gefahren haben.“ (Van Rompuy & Barroso)