Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Jun 09, 2026 8:12

TARGOBANK....

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
8 Beiträge • Seite 1 von 1

TARGOBANK....

Beitragvon hans g » Do Aug 19, 2010 12:15

...da bekommt ein SELBSTÄNDIGER KEINEN kredit---bin SEHR überrascht.
hans g

Re: TARGOBANK....

Beitragvon bona terra » Do Aug 19, 2010 12:58

hans g hat geschrieben:...da bekommt ein SELBSTÄNDIGER KEINEN kredit---bin SEHR überrascht.

schlechte Karten, keine Sicherheit???
bona terra

Beitragvon brainfart » Do Aug 19, 2010 13:37

Wahrscheinlich hatter den Bankmenschen ANGEBRÜLLT.
Brain, du bist echt... wäh, lol.
[Rohana]

Solange Du Menschen, Schweine und Kühe nicht unterscheiden kannst, halt Dich einfach raus.
[SHierling]

Dem ham`s wirklich ins Hirn geschissn. Der heißt nicht nur so...
[Oberpfälzer]

http://www.youtube.com/user/schlammboots
http://www.gayromeo.com/schlammboots
brainfart

Beitragvon Obelix » Do Aug 19, 2010 15:08

Hallo,

eine Bank, deren Ruf so schlecht ist, dass sie sich selbst veranlasst sieht, sich einen neuen Namen zu geben - was habe Sie, werter "hans g" denn von so einem Institut erwartet?

Man könnte jetzt mal drüber nachdenken, warum diese Bank keinen Kredit gibt? (Ich setzte mal ausreichende Bonität voraus, ansonsten hätten Sie diesen Vorgang sicherlich nicht eingestellt.)

Grüße
Obelix

p.s.: Ich würde ja auch mal gern meinen Namen wechseln - leider läßt es die Forumstechnologie meines Wissens nach bisher nicht zu.
Obelix

Beitragvon hans g » Do Aug 19, 2010 18:18

Obelix hat geschrieben:
eine Bank, deren Ruf so schlecht ist, dass sie sich selbst veranlasst sieht, sich einen neuen Namen zu geben - was habe Sie, werter "hans g" denn von so einem Institut erwartet?

WARUM so förmlich,OBELIX---ICH habe ja KREDIT bei denen und war deshalb auch so überrascht,dass in den ONLINEantragsunterlagen SELBSTÄNDIGKEIT ausgeschlossen ist,was mir auch bestätigt wurde.
hans g

Beitragvon amwald 51 » Do Aug 19, 2010 18:46

servus mitanand
hans g hat geschrieben:...da bekommt ein SELBSTÄNDIGER KEINEN kredit---bin SEHR überrascht.

... das deutschlandmodell dieser bank lautet: kredite = "überschüssige kohle" von selbstständigen (landwirten) einsammeln >> nicht herausgeben von krediten !!!!!!! :!: :!: :!: :!:
grüße vom alpenrand
amwald 51
amwald 51

Beitragvon Kormoran2 » Mo Aug 23, 2010 22:31

Die Citi/Targo-Bank wird sich in einigen Jahren abermals umbenennen müssen. Nur einfach den Namen wechseln bewirkt letztlich doch wieder das gleiche Ergebnis wenn nicht die Unternehmenspolitik geändert wird.
Deshalb mußte ja auch die SED sich schon zweimal umbenennen. Nützt nix, wenn sie nicht endlich mal mit ihrer Vergangenheit klarschiff macht. Daß sie das nicht tut, beweist, daß es noch immer die alte SED ist.
Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter. (Alexander Solschenizyn, zitiert von Peter Hahne)
Kormoran2

Antwort erstellen
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines