Aktuelle Zeit: Mi Apr 24, 2024 4:26
IHC Liebhaber hat geschrieben:Warum sollen 4 Zylinder die Turboaufgeladen lahm sein?Er hat 105 PS deshalb muss man ihn doch nicht aufdrehen die Arbeiten macht der schon fertig,klar zum 6 Zylinder ist schon noch ein Unterschied aber so groß das der 4 Zylinder lahm wirkt kann er nun auch nicht sein, der 4 Zylinder Sisu im CS 110 wird auch von vielen Leuten gelobt die diesen auch auf dem Acker einsetzten wo er auch gar nicht mal so schlecht ist.
Elitewurm hat geschrieben:Also ich habe mir gestern den New Holland ts115a angeguckt und muss sagen , dass der für mich nicht mehr in Frage kommt ,da das Dual Command (danke für die Getriebe Infos ) Getriebe einfach einer der Schlechtesten Getriebe sind die ich je gefahren bin . Die Gänge gingen nur sehr schwer rein und die abstufungen/aufteillungen haben mich auch nicht überzeugt .
IHC Liebhaber hat geschrieben:Vom EC Getriebe von CNH halte ich nicht viel.Ich finde es ist auch irgendwie komisch aufgebaut,z.B 17 Vorwärts und 16 Rückwärtsgänge wer hat den sowas?Von den meisten Schaltschleppern kenne ich nur diese Gangabstufungen :16/16,24/24 und 32/32 ,Auch finde ich die Bedienung komisch,mal wird Automatisch geschalten mal wieder Manuell.Die Abstufungen sollen ja auch nicht die besten sein.
MfG
IHC Liebhaber hat geschrieben:Vom EC Getriebe von CNH halte ich nicht viel.Ich finde es ist auch irgendwie komisch aufgebaut,z.B 17 Vorwärts und 16 Rückwärtsgänge wer hat den sowas?Von den meisten Schaltschleppern kenne ich nur diese Gangabstufungen :16/16,24/24 und 32/32 ,Auch finde ich die Bedienung komisch,mal wird Automatisch geschalten mal wieder Manuell.Die Abstufungen sollen ja auch nicht die besten sein.
MfG
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