Hatte unter Melango.de ein Profil eröffnet. Die bieten allerhand Ware zum Rekordpreis an und machten einen serösen Eindruck, haben auch ihren Sitz in Deutschland.
Ich gab noch vor der Anmeldung sicherheitshalber die Geschäftsführer dieser Firma bei Google ein ( leider nicht den Firmennamen
Leider fand ich erst nach der Anmeldung dort heraus das dies keine seriöse Firma ist, z.b. wird sofort bei Anmeldung 280 Euro Beitrag für vorläufig 2 Jahre fällig ohne jegliches Widerrufsrecht und Gegenleistung. Geld für die Ware muss per Vorkasse bezahlt werden, die Ware wird fast nie geliefert. Das Geld bekommt man wenn überhaupt, erst viel später wieder zurück mit deftigen Abschlägen anhand von Bearbeitungsgebühren.
Das TV hat über diese Firma auch schon berichtet, die Foren sind voll mit Beschwerden.
Kündigungen werden von dieser Firma ignoriert, Widerrufe werden abgelehnt, ebensowenig wird auf Briefe per einschreiben reagiert.
Bezahlen werde ich eh nicht, da können die drohen solange sie wollen.
Pech haben aber die, die Geld bereits anhand von Mitgliedsbeiträge oder per Vorkasse für Einkäufe überwiesen haben. Das Geld ist erstmal weg.
Ich wollte hier nur auf diese Firma aufmerksam machen. Nicht das noch mehr in diese Falle tappen.