SHierling hat geschrieben:obwohl, eigentlich les ich sowieso lieber als ins Kino zugehen.
Ich auch. Soll ich Dir die Tribute Teil1 jetzt spoilern oder liest Du immer noch?
ich lese immer noch!
Heinrich
Aktuelle Zeit: Sa Mai 25, 2013 9:57
SHierling hat geschrieben:obwohl, eigentlich les ich sowieso lieber als ins Kino zugehen.
Ich auch. Soll ich Dir die Tribute Teil1 jetzt spoilern oder liest Du immer noch?
Heinrich hat geschrieben:SHierling hat geschrieben:obwohl, eigentlich les ich sowieso lieber als ins Kino zugehen.
ich lese immer noch!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Heinrich

SHierling hat geschrieben:"Krankheitsursache Haltung" (Thomas Richter). Einer der wenigen, die sich auch mit dem "Drumherum" beschäftigen, und wirklich gute, strukturierte und brauchbare Argumente zur Diskussion um die Tierethik / Tierhaltung beisteuern.
Heinrich, was is nu mit den Tributen?
Ich werd mir den zweiten Band jedenfalls nicht mehr antun ....
Als Jugendbuch devintiv stellenweise zu brutal,
SHierling hat geschrieben:Normalerweise gibt's die - aber guck Dir Peta-Kids an: findest Du die Videos "altersgerecht"?
Aber wo wir gerade dabei sind: welche GUTEN Kinderbücher gibt's denn inzwischen? Astrid Lindgren ist nicht mehr (und die ist zum Schluß auch schon ziemlich "problemorientiert" gewesen, auch wenn zwischen den Brüdern Löwenherz und den Tributen Welten liegen. Michael Ende ist tot, Otfried Preußler ist uralt, gibt's noch irgendwas "kindgerechtes" zum Träumen, was danach kam? Abgesehen vielleicht von Harry Potter, wo mir auch bloß die ersten Bände gefallen haben?
Heinrich hat geschrieben:Lesen Lehrer eigentlich die Bücher nicht bevor sie sie besprechen?
Zurück zu Familie und Freizeit
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste