Aktuelle Zeit: Fr Apr 19, 2024 21:11
joke31 hat geschrieben:Neigen die fliegl nicht leicht zum um kippen?
Habe im netz schon einige gesehen die um gekippt sind.
Da gabs maln besonderes foto wo gleich zwei stück schlafen gelegt haben.
Finds blos nicht wieder
joke31 hat geschrieben:Neigen die fliegl nicht leicht zum um kippen?
Habe im netz schon einige gesehen die um gekippt sind.
Da gabs maln besonderes foto wo gleich zwei stück schlafen gelegt haben.
Finds blos nicht wieder
fendt.vario hat geschrieben:Bei uns gibt's in der Umgebung einige, die auf Fliegl Abschieber schwören. Aber die kennen meistens kein anderes Fabrikat
Im Vergleich zum Standardfahrwerk des Fliegl gefällt mir zum Beispiel der Brantner um einiges besser.
Ihr sprecht alle vom Preis-Leistungsverhältnis beim Fliegl. Wo liegt denn ein ASW 271 mit vernünftiger Ausstattung preislich?
juergen515 hat geschrieben:fendt.vario hat geschrieben:Bei uns gibt's in der Umgebung einige, die auf Fliegl Abschieber schwören. Aber die kennen meistens kein anderes Fabrikat
Im Vergleich zum Standardfahrwerk des Fliegl gefällt mir zum Beispiel der Brantner um einiges besser.
Ihr sprecht alle vom Preis-Leistungsverhältnis beim Fliegl. Wo liegt denn ein ASW 271 mit vernünftiger Ausstattung preislich?
Gutes Fahrwerk, schwerer Rahmen, nachlauflenkachse und 26,5 Zoll (710er), abklappere Seitenwand,
Ca. 40.000 plus im Jahr 2014
Mitglieder: 714er, baggerdidi, Bing [Bot], Forstwirt92, Google [Bot], Google Adsense [Bot], Grumsch, Hürli2, sexzylinder, tyr, yoda-55