beginner hat geschrieben:Bevor ich die S-matic öffne weiss ich das ich die s-matic öffne. Dann post doch einfach nich so einen Pfusch.
LG
Ich kann nur, hoffen das du niemals Probleme mit Komponenten bekommst wo du zu Anfang am falschen Ende suchst.
Unterm Strich macht man sich die Mühe seine eigenen Erfahrungen mit anderen zu Teilen und dann kommt erstmal dummes Geschwätz.
Großmäuler wie du machen ein Forum Leben so verdammt lebenswert.
Laut dem Verkäufer war der Triebsatz nie ausgebaut und dieser hat den TTV mit 900 Std. gekauft.
Die Hydraulik Verschraubungen schreiben da jedoch eine andere Melodie. Der Lack ist an allen Verschraubungen und Leitungen abgeplatzt die für den Ausbau gelöst werden müssen.
Das mit den Schubkräften die Auf den Schraubenkopf wirken ist soweit nachvollziehbar, jedoch ist das nur das Stirnrad der Hydraulikpumpe. Das derartig heftige Kräfte darauf einwirken würde ich fast bezweifeln.
Ich vermute mal eher das jemand die Schraube mit dem falschen Drehmoment angezogen hat.
Gibt es bei Deutz eine zentrale Datenbank, in der die an einem Fahrzeug durchgeführten Reparaturen hinterlegt werden?
Gruß
Dominik