Servus,
war heute mal beim SDF Händler und habe mich ein wenig umgesehen.
Was hat man sich nur bei dieser Versteifungskonstruktion der Sauter Fronthydraulik am Explorer 125 gedacht!?
Gruß
Ecoboost
Aktuelle Zeit: So Nov 02, 2025 18:10
Groaßraider hat geschrieben:Ein großer Biogaser bei uns hat 6 Deutz, von 85-265Ps und alle laufen...Keine Werkstattkinder
Neulich lag wieder eine Vorderachse eines 516er Fendt in der Werkstatt, der Traktor mit der Hinterachse auf dem Acker
Euer Markenkrieg ist so lächerlich![]()
![]()
Lenkfix hat geschrieben:hier handelt es sich bestimmt um Sonderzubehör/Zusatzausstattung, für Spezial-Einsatz z.b. mit Schneepflug usw.
Ecoboost hat geschrieben:...[attachment=1]2.jpg...
schoadl hat geschrieben:Groaßraider hat geschrieben:Ein großer Biogaser bei uns hat 6 Deutz, von 85-265Ps und alle laufen...Keine Werkstattkinder
Neulich lag wieder eine Vorderachse eines 516er Fendt in der Werkstatt, der Traktor mit der Hinterachse auf dem Acker
![]()
Servus
Neulich habe ich aber aus "erster" Hand erfahren dass wenn sich nichts ändert die Tage der Lauinger am Betrieb gezählt sind .
So mein Stand letzte Woche . Wenn wir beide von dem Selben Sprechen .
Mfg schoadl
Brudi22 hat geschrieben:@ Limburger: Ich habe das Gefühl Hans Söllner hat gar keine Ahnung was es bedeutet so einen Deutz regelmäßig zu fahren oder gar selbst zu haben. Das merkt man eindeutig.
Solange aber seitens SDF im wesentlichen "alter Wein in neuen Schläuchen" (alter Unterbau mit neuem Design) als Neuerung präsentiert wird tue ich mich schwer hierfür adäquate Inhalte auszumachen. Möchte jetzt hier nichts lostreten, aber bei den Brot- und Butter-Maschinen die in Lauingen gebaut werden hat sich in jüngerer Vergangenheit nichts wirklich bewegendes getan, neben der neuen Abgasnorm hier eine neue Hinterachse, dort eine neue Getriebevariante, gerne gepaart mit neuer Benennung und neuem Design.
Was kosten bei euch Werkstattstunden?
schoadl hat geschrieben:Groaßraider hat geschrieben:Ein großer Biogaser bei uns hat 6 Deutz, von 85-265Ps und alle laufen...Keine Werkstattkinder
![]()
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Majestic-12 [Bot], ratzmoeller