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wastl90 hat geschrieben:Wie schon gesagt - bei einem 20 Jahre alten Drescher wird sich keiner mehr verantwortlich fühlen, das kann ich auch zum teil verstehen. Hau das Teil vom Hof und gut ist es damit. Wenn du mit John Deere und deren Umgang mit dem Kunden zufrieden bist, dann würde ich an deiner Stelle eben einen anderen Hersteller auswählen.
MarlboroMann hat geschrieben:Staffelsteiner hat geschrieben:Wenn man solche Dinge erlebt, hat man wohl allen Grund zum Jammern... auch ohne gleich ein Jammerlappen zu sein.
Wenn du denn glaubst das es dir hilft, jammer in dein stillen KämmerleinStaffelsteiner hat geschrieben:Übrigens:Mag John Deere meinetwegen darüber lachen, wie hier geschrieben worden ist....
Ich habe nicht nur einen Mähdrescher von John Deere gefahren....
und nicht nur einen Schlepper in der Vergangenheit... (sondern vielleicht schon zehn!...)
Ich weiß deshalb,was in in Zukunft zu tun habe......
Wenn du in den Bereich kommst wo du 10 und mehr Schlepper im Jahr bestellst, dann erhören sie vielleicht dein gejammer...
Dann fällt es vielleicht mal auf wenn du da nicht mehr kaufst....
sehe es endlich ein, blick in die Zukunft
by the way, blöder Bremslichtschalter der den kompletten Schlepper lahmlegte 14 Werktage Lieferzeit, bei JD
Staffelsteiner hat geschrieben:wastl90 hat geschrieben:Wie schon gesagt - bei einem 20 Jahre alten Drescher wird sich keiner mehr verantwortlich fühlen, das kann ich auch zum teil verstehen. Hau das Teil vom Hof und gut ist es damit. Wenn du mit John Deere und deren Umgang mit dem Kunden zufrieden bist, dann würde ich an deiner Stelle eben einen anderen Hersteller auswählen.
Wenn man solche Dinge erlebt, hat man wohl allen Grund zum Jammern... auch ohne gleich ein Jammerlappen zu sein.
Ob die Maschine nun fünf, zehn oder 20 Jahre alt ist. ist in diesem Fall eher zweitrangig.... Maßgebend ist ihr derzeitiger Zustand, Ihre Gebrauchsfähigkeit, ihre Einsatzbereitschaft,und nicht zuletzt auch ihre Sicherheit für den Menschen, und auch Ihre Ökonomie insgesamt.
Soll ich eine Maschine einfach zum Schrott fahren, wenn diese erst relativ wenig Einsatzfläche auf den Buckel hat, und sich in guter Wartung befand und befindet?
Selbst wenn ich das Geld für einen neuen habe, soll ich meinen wegen dieser noch nicht erledigten Achsengeschichte gleich zum Schrott fahren, wenn andere mit noch viel älteren anderen Fabrikaten und zuverlässiger Ersatzteilversorgung noch sehr ökonomisch und erfolgreich dreschen? Da gibt es andere Möglichkeiten, um sein Geld wirtschaftlicher einzusetzen........
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Übrigens:
Neue Nachricht:
Habe vor ca. 1 Stunde wieder mal bei meinem Händler nachgefragt, wann ich denn nun endlich mit der Lieferung rechnen kann.??
Und folgende Antwort bekommen:
John Deere hat sich "bis in die oberen Etagen" wirklich intensiv für die baldmöglichste Lieferung des Teils eingesetzt.
Angeblich soll das Teil "am Freitag" in Rußland "von den dortigen Kollegen zum Versand übergeben werden....."
habe ich richtig gehört??? oder bin ich im falschen Film???
Am vorletzten Dienstag, also "vor acht Tagen!!!" ging das konstruktiv missratene Teil kaputt.... " Und die haben es bis heute noch nicht mal abgesendet......."
Was haben die in den letzten acht Tagen denn unternommen???
Es ist unglaublich und unfassbar.....
Übrigens:Mag John Deere meinetwegen darüber lachen, wie hier geschrieben worden ist....
Ich habe nicht nur einen Mähdrescher von John Deere gefahren....
und nicht nur einen Schlepper in der Vergangenheit... (sondern vielleicht schon zehn!...)
Ich weiß deshalb,was in in Zukunft zu tun habe......
MarlboroMann hat geschrieben:(...)
by the way, blöder Bremslichtschalter der den kompletten Schlepper lahmlegte 14 Werktage Lieferzeit, bei JD
langer711 hat geschrieben:Möglicherweise gibts ja heute Bremslichtschalter mit Can-Bus, wer weis das schon
Der Lange
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