Habt ihr Profis kein Prüfgerät, womit man die Batterie unter Last prüfen kann? So ein Ding kostet irgendwas um die 20€, ist einfach ein großer Leistungswiderstand der den Anlasser simuliert udn ner Anzeige.
Oder wenigstens eine Spindel?
Aktuelle Zeit: Do Apr 25, 2024 13:49
xyz hat geschrieben:Fähige Schrauber sind leider dauernd überlastet!
ChrisB hat geschrieben:Hallo HL
an den Batteriepolen ist nichts Oxidiert,
hast Du da Polfett dran ?
Ist mir mal an meinem IHC passiert, war nur eine Kleinigkeit
ChrisB hat geschrieben:Hallo Falke,
512 er ist ein Fendt Schlepper, ca 120 PS und 15 - 20 Jahre alt ???????????
Falke hat geschrieben:So viel Zeit sollte auch in der größten Eile sein, auch das Fabrikat (hier FENDT) im Eröffnungsbeitrag zu nennen!
Es könnte ja auch ein Ferrari sein ...
Falke
HL1937 hat geschrieben:Falke hat geschrieben:So viel Zeit sollte auch in der größten Eile sein, auch das Fabrikat (hier FENDT) im Eröffnungsbeitrag zu nennen!
Es könnte ja auch ein Ferrari sein ...
Falke
Allein die Bezeichnung 360, 380, 395, 309, 512, 615 und 818 sollten in Österreich zur Allgemeinbildung gehören
xyz hat geschrieben:ja wenn ich jetzt schreibe unser D3006 ist das jetzt ein Lanz oder ein Deutz?
deutz450 hat geschrieben:Ob die Batterie noch taugt muss geprüft werden, gut möglich dass sie den Tiefentladevorgang nicht überlebt hat.
Zettel hat geschrieben: ging es mit dem Batteriehauptschalter sehr effektiv und kostengünstig.
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