Aktuelle Zeit: Do Mär 12, 2026 14:55
Südheidjer hat geschrieben:Paule is back.
langholzbauer hat geschrieben:Wen soll ich jetzt mehr bedauern?
Den Paule für seine Pause oder die armen " Schwachköpp" denen er gefehlt hat???
Isarland hat geschrieben:ui, bin i heut wieder böse.
Südheidjer hat geschrieben:...Nochdazu kann es ja auch immer mal sein, daß im persönlichen Umfeld irgendwas passiert, was einen temporär in die Lage bringt, daß einem der Landtreff mal für einige Zeit egal ist.
Isarland hat geschrieben:Gefehlt hat er mir ganz und gar nicht. Dennoch hat er einen gewissen Unterhaltungswert, wie auch der Burli für gewisse Schwachmaten. Den Betonverfestiger kann man in diese Kategorie nicht einreihen. Der ist noch eine Stufe drunter......ui, bin i heut wieder böse.

Südheidjer hat geschrieben:Paule is back.
Botaniker hat geschrieben:Isarland hat geschrieben:Gefehlt hat er mir ganz und gar nicht. Dennoch hat er einen gewissen Unterhaltungswert, wie auch der Burli für gewisse Schwachmaten. Den Betonverfestiger kann man in diese Kategorie nicht einreihen. Der ist noch eine Stufe drunter......ui, bin i heut wieder böse.
Zeig mir doch bitte mal einen konstruktiven Beitrag von dir, hier im Forum.
Eigentlich bist du doch nur am Auskeilen und Beleidigen.
Alter weißer Mann, halt.
Botaniker hat geschrieben:Alter weißer Mann, halt.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]Südheidjer hat geschrieben:Also ich hab mir um den Paule ein bischen Sorgen gemacht. Soweit ich ihn einschätzen kann ist er kein junger Hüpfer mehr und kommt noch dazu aus dem tiefen Süden. So vermute ich wenigstens. Schau ich mir das aktuelle Covid-19-Dashboard vom RKI an, dann ist's da unten in der Republik tief-rosa/lila:
https://experience.arcgis.com/experience/478220a4c454480e823b17327b2bf1d4/page/page_1/
Da hätte es auch sein können, daß Paule sich Corona eingefangen hat und flach liegt oder gar schlimmeres. Nochdazu kann es ja auch immer mal sein, daß im persönlichen Umfeld irgendwas passiert, was einen temporär in die Lage bringt, daß einem der Landtreff mal für einige Zeit egal ist.
Die sogenannte Sieben-Tage-Inzidenz gab das RKI am Mittwochmorgen mit 319,5 bezogen auf 100.000 Einwohner in den letzten sieben Tagen an, meldet deutschlandfunk.de. Das bedeute, dass in diesem Zeitraum 0,3195 Prozent der Einwohner positiv auf das Corona-Virus getestet wurden. Am Vortag habe der Wert noch bei 312,4 (0,3124 Prozent) gelegen.
Die Zahl der in Kliniken aufgenommenen Patienten mit einem positiven Corona-Testergebnis je 100.000 Einwohner innerhalb von sieben Tagen habe das RKI zuletzt mit 4,86 angegeben, es betraf also 0,00486 Prozent der Menschen in Deutschland. Einen offiziellen bundesweiten Schwellenwert, ab wann die Lage kritisch zu sehen sei, gebe es nicht. Der bisherige Höchstwert habe um die Weihnachtszeit 2020 bei rund 15,5 gelegen. Im Rückblick auf diese Periode des Corona-Ausnahmezustands wurde offiziell bilanziert, dass es zu keiner Zeit eine allgemeine – also Einzelfälle ausgenommen - Überfüllung der Intensivstationen gegeben habe.
Blockbuster hat geschrieben:![]()
Mitglieder: 580lexion, Bing [Bot], Google [Bot], madeingermany