Servus,
An meinem Schlepper funktioniert die DLB nicht richtig. Habe neulich festgestellt das am roten Kupplungskopf zu wenig Druck anliegt.
DLB wurde letztes Jahr nachgerüstet. Hab mal am roten K.Kopf ein Manometer angeschlossen und folgende Beobachtung gemacht.
Der Druck baut sich zuerst auf Kessel und K.Kopf rot gleichmäßig auf. Bei 6 bar sinkt der Druck am k.Kopf jedoch schnell auf 5 bar ab, während der Druck vom Kessel weiter bis auf Abschaltdruck steigt. Auf dem Kessel hab ich dann 8,2 bar, auf dem kupplungskopf nur 5,2 bar. Ist da irgendwas falsch angeschlossen? Kupplungskopf ist direkt mit dem Kessel verbunden und mit dem Anhängersteuerventil. In letzterem wurde vor kurzem ein Reparatursatz verbaut.
In die Werkstadt fahren scheidet leider aus. War schon in 2 Landmaschinenwerkstätten, beide keine Ahnung von ner DLB.
Bin über jede Hilfe dankbar