Moin,
ich werde Herrn Prof. Wellnitz auf die Präzisierung hinweisen.
Olli
Aktuelle Zeit: Do Apr 25, 2024 6:37
Neo-LW hat geschrieben:Moin,
ich werde Herrn Prof. Wellnitz auf die Präzisierung hinweisen.
Olli
Zement hat geschrieben:Genauso .... https://www.ingolstadt-today.de/news/au ... zt-a-26741
Neo-LW hat geschrieben:Moin,Zement hat geschrieben:Genauso .... https://www.ingolstadt-today.de/news/au ... zt-a-26741
Wieder mal Thema verfehlt.
War ein Audi TT.
Also in Schulnoten: 6
Olli
bauer hans hat geschrieben:der prof. muss so denken,kommt ja aus Ingolstadt
Neo-LW hat geschrieben:Moin,
ich werde Herrn Prof. Wellnitz auf die Präzisierung hinweisen.
Olli
weissnich hat geschrieben:
feuerwehren müssen niemanden aus einem unter spannungstehenden fahrzeug befreien - die eautos haben wohl ziemlich alle ne nottrennung für die batterie. hat er ein beispiel dafür wo ein verunfalltes eauto unter spannung stand und sich die batterie nicht trennen ließ?
weissnich hat geschrieben:
ich glaub nicht ernstlich das die feuerwehr probleme mit einem unter strom stehenden unfaller bekommen würde.. nicht deutlich mehr als mit koventionellen verbrennern - irgendwie erinnert mich das alles auch immer an die bedenken mit gasfahrzeugen - da gingen auch viele davon aus das jeder unfall in nem feuerball enden müsste..
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Hubertus1965