danke für die auskunft!
werde die sache nochmal in ruhe durchsehen und dann entscheiden.selbst wenn etwas außer der radnarbe zu machen wäre sind die 10000 nicht zuviel oder?finde jedenfalls beim preisvergleichen im internet keinen billigeren...
Aktuelle Zeit: Sa Apr 20, 2024 5:23
doftbauer hat geschrieben:Die 88er Serie ist eine "gefacliftete" Variante der 90er Serie, Fiat wollte mit den 88ern eine Alternative zu der Winner F und 94er Baureihe darstellen (ähnlich wie bei Deutz damals die Agroprimas). Ein großer Unterschied besteht zwischen den 88ern und 90ern nicht, bei den 88ern ist die Motorhaupe einteilig, sprich, sie besteht aus einem Teil und kann so geöffnet werden und bei den 90ern besteht sie aus zwei Teilen, sprich, rechts und links kann man einen Haupenteil runter nehmen, der obere Teil bleibt drinne, was sehr zum Nachteil bei Reperaturen am Motor wirkt, besonders wenn die Frontladerkonsole noch dazwischen hängt. Bei den 88ern ragt der Auspuff zur Seite raus, bei den 90ern aus der Motorhaupe.
Die Kabine ist bei beiden Serien die selbe beschissene, wie sie auch bei den 80ern und 94ern verbaut wurde, es ist die Kabine, welche von Pinifarin designt wurde und auch so beschissen misslungen ist wie die Pinifarinautos. Die Kabine ist klein und wirkt mit vielen Nachteilen.
Fals du noch Fragen hast, kannst du dich an mich wenden, wir fahren einen 70-90 Dt mit Frontlader.
@JonnyD2250
Was für ein Getriebe hat euer 70-90?
don hat geschrieben:danke!war bis jetzt auch eher abgeneigt aber für nen guten preis...schlechter als ein mf kann er auch nicht sein kennt jemand noch irgendwelche homepages zu thema fiat traktoren wo man infos bekommen kann?und warum heißt der jetzt 70-88 und wo ist der unterschied zum 70-90?
fiat6588 hat geschrieben:doftbauer hat geschrieben:Die 88er Serie ist eine "gefacliftete" Variante der 90er Serie, Fiat wollte mit den 88ern eine Alternative zu der Winner F und 94er Baureihe darstellen (ähnlich wie bei Deutz damals die Agroprimas). Ein großer Unterschied besteht zwischen den 88ern und 90ern nicht, bei den 88ern ist die Motorhaupe einteilig, sprich, sie besteht aus einem Teil und kann so geöffnet werden und bei den 90ern besteht sie aus zwei Teilen, sprich, rechts und links kann man einen Haupenteil runter nehmen, der obere Teil bleibt drinne, was sehr zum Nachteil bei Reperaturen am Motor wirkt, besonders wenn die Frontladerkonsole noch dazwischen hängt. Bei den 88ern ragt der Auspuff zur Seite raus, bei den 90ern aus der Motorhaupe.
Die Kabine ist bei beiden Serien die selbe beschissene, wie sie auch bei den 80ern und 94ern verbaut wurde, es ist die Kabine, welche von Pinifarin designt wurde und auch so beschissen misslungen ist wie die Pinifarinautos. Die Kabine ist klein und wirkt mit vielen Nachteilen.
Fals du noch Fragen hast, kannst du dich an mich wenden, wir fahren einen 70-90 Dt mit Frontlader.
@JonnyD2250
Was für ein Getriebe hat euer 70-90?
Die kabine ist nur schmal wenn du die dünne hast, es gab 2 varianten eine große und eine alpin kabine
multicar25 hat geschrieben:Hat der 2 Beifahrersitze????
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], RS 36