Ein Zombi ist ein Untoter, also ein Toter der weiterlebt.
Die anderen die ihr meint, sind die mit tumorartigem Wachstum und Wucherungen.
Die Zahlungsfähigkeit bei den Bauern ist eigentlich ganz in Ordnung, ausser bei den Möchtegern-Spinnern
Aktuelle Zeit: So Nov 02, 2025 6:42
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]210ponys hat geschrieben:ich bin mir nicht ganz sicher was ein Zombie Betrieb ist, könntest Du mir das bitte erklären?
Fendt 308 ci hat geschrieben:210ponys hat geschrieben:ich bin mir nicht ganz sicher was ein Zombie Betrieb ist, könntest Du mir das bitte erklären?
Ein Betrieb, den es ohne staatliche Allimentation nicht mehr gäbe.
.
T5060 hat geschrieben:Zombiebetriebe sind Betriebe mit mind. 50 jährigem Betriebsleiter, die von extensivem Getreidebau und Heuverkauf leben, die Prämien mitnehmen, mind. 8 Traktoren haben, in ihrem Leben noch nie ein Auto Beton bestellt haben und immer alles besser wissen.
Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet
]
Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP
]
Werte schätzen
]T5060 hat geschrieben:und was sind 2 Mill. € Schulden, wenn man 100/200.000 € Umsatz im Monat
Fendt 308 ci hat geschrieben:210ponys hat geschrieben:ich bin mir nicht ganz sicher was ein Zombie Betrieb ist, könntest Du mir das bitte erklären?
Ein Betrieb, den es ohne staatliche Allimentation nicht mehr gäbe.
Die gibt es zu Hauf, auch hier im Forum kann man seitenlang nachlesen welche Klimmzüge gemacht werden, um den letzten Cent mitzunehmen.
Smallfarmer hat geschrieben:an jedem Sprichwort ist was dran und eines besagt folgendes:
Nicht in der Landwirtschaft ist das Geld zu verdienen, sondern an der Landwirtschaft!
countryman hat geschrieben:Die Baywa?
Ackersau hat geschrieben:Naja- wer in schlechten Zeiten investieren kann, macht schon viel richtig. Und mit der staatlichen Alimentierung ist es ja so, dass der Anteil am gewinn in Gesamtdeutschland bei den Konvi- Betrieben in 2023/24 bei 49 % lag.

Mitglieder: Bing [Bot], Google Adsense [Bot]