Falls du meinen Vergleich meinst:
Ich habe schon gleichwertige Mähwerke verglichen und auch gleich Hersteller und Typ angegeben, wo jeder selbst nachgucken kann.
Aktuelle Zeit: So Nov 02, 2025 6:31
Sturmwind42 hat geschrieben:Wo kann ich einen Nachbau der Gleitteller eines Fahr Trommelmähers 2,10 mtr AB erwerben ?
Schon mal besser als über 300 -- aber auch noch rechtn Haufen Geld für das alte Dingens . Danke erstmal .ratzmoeller hat geschrieben:Sturmwind42 hat geschrieben:Wo kann ich einen Nachbau der Gleitteller eines Fahr Trommelmähers 2,10 mtr AB erwerben ?
Z.B. bei agrimarkt.de (Ich hab gerade den Katalog hier liegen.) einen Gleitteller für den KM 25 für 210,-€,aber bestimmt auch noch bei einschlägigen anderen Anbietern.
langholzbauer hat geschrieben:
Nochmal:
Ich habe nichts gegen Trommelmäher.
Und will auch niemanden bekehren.
Wenn es hier so eben, wie in dem DF- Werbevideo wäre, könnte ich mir bei gleicher Arbeitsbreite auch wieder Trommelmäher vorstellen.
Dem ist nicht so.
Und deshalb hatte ich mich aus meinen Erfahrungen und interessierten Beobachtungen heraus dazu hinreißen lassen, Trommelmäher im gröseren AB-Bereich nicht mehr ernst zu nehmen.
Hier wurde ich eines Besseren belehrt.
Falls sich da jemand auf den Schlips getreten fühlt, entschuldige ich mich bei allen Herstellern, Verkäufern und Nutzern von Trommelmähern.
Mitglieder: Bing [Bot]