Natürlich ist unten drunter ein Stahlrahmen sowie ein Blechboden (optional) , aber wie möchtest da hinkommen ? Ein bzw mehrere LÖcher ins Poly schneiden ? .. und dann über die Kante den Zurrgurt ziehen ?
Am Scharnier der Ladeklappe kann man auch nix anschlagen , das ist fast wasserdicht .
Es gibt Anhänger bei der man die Option Heckklappe auch so wählen kann , dass die Türe seitlich aufgeht , also zum laden mit dem Gabelstapler . Hätte es bei meinem auch gegeben , aber dann hätte ich auf das gute Fahrwerk verzichten müssen, was ich nicht wollte. Selbst in diesem Zusammenhang habe ich noch nie was von Zurrösen mitbekommen .
Wenn dann müssten die voll versenk- und abdeck-bar sein , sonst kann man das eh vergessen .
Bilder reiche ich nach , hab zwar gestern welche gemacht , aber nicht die gewünschten . Wegen der Zurrösen kann ich nachfragen , muss eh kontaktieren , da gestern das Gewinde des Stützrades versagt hat .
Das hab ich gestern bestellt , ich wette heute kommt der Anruf : Gibt es nicht als ET , da müssen sie ein ganzes Stützrad kaufen .