Aktuelle Zeit: Sa Apr 20, 2024 13:12
Justusber8530 hat geschrieben:Wir überlegen einen Stapler anzuschaffen um ihn zu entlasten. Auf dem Acker ist das Problem das er sich vor dem Grubber und Pflug mit seinen 4 Zylindern in Hose scheißt. Da wäre ein 6 Zylinder schon besser nur ein neuer ist halt in der Momentanen Situation zu teuer nur so am Rande wir haben Schweine diese Werden zum Teil mit CCM gefüttert dieses muss der 6r täglich holen.
Alla gut hat geschrieben:Entspannter ist es halt schon wenn der Schlepper vorne eine Nummer zu groß ist für das was hinten dran hängt .
Solange es hinten keine Schäden gibt .
wastl90 hat geschrieben:Alla gut hat geschrieben:Entspannter ist es halt schon wenn der Schlepper vorne eine Nummer zu groß ist für das was hinten dran hängt .
Solange es hinten keine Schäden gibt .
Ja aber das ist dann meist das Problem. Dann hängen 250 PS vor dem 4 Schar Pflug oder 3m Grubber und hinten knallt es nur noch. Dann braucht man sich über gebrochene Rahmen und Co. auch nicht mehr wundern . 250 PS wird aber sicher nicht für den TO in Frage kommen.
Wenn es natürlich um Hängerbetrieb im hügeligen oder bergigen Land geht gebe ich dir absolut recht! Da darf es ruhig eine Nummer größer sein um auch sicher die Abfahrten meistern zu können!
nur ein neuer ist halt in der Momentanen Situation zu teuer nur so am Rande wir haben Schweine
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Haners, Quantum F, Sönke Carstens