304 hat geschrieben:ferguson-power hat geschrieben:Habe einen Farmer 304 LS (ohne Allrad)
Der hat eine selbstnachstellende Trommelbremse. Kann sein dass spätere 304 auch die Vollscheibe bekamen aber der LS jedenfalls nicht.
Aktuelle Zeit: Mi Apr 17, 2024 19:22
304 hat geschrieben:ferguson-power hat geschrieben:Habe einen Farmer 304 LS (ohne Allrad)
sexzylinder hat geschrieben:
Der andere hat jetzt komplett neue Bremsen bekommen wegen schlagen, und blockieren. Habe entlüftet...wollte erst nicht so recht...jetzt bremst der gleichmäßig, hat aber einen viel größeren Pedalleerweg obwohl die Bremse nach BA Vorgabe eingestellt ist. Mal schauen ob ich das Rätsel noch auflöse.
Am besten geht Bremse entlüften mit einem Gerät von oben. Anschließen, 1,5bar drauf und an den Entlüfterschrauben die alte Suppe rauslassen. Ohne Entlüftergerät muss man mit Pedal pumpen.
schoadl hat geschrieben:Pedalweg war auch immer kurz vor Anschlag . Hab dann beide Hauptbremszylinder erneuert und es war wieder perfekt.
countryman hat geschrieben:Einzig Nebelschlussleuchten von PKW Hängern nutzen den Anschluss bisweilen, ggf. könnte man die Belegung also abschaltbar machen.
Anhängerbremsventil ist in Reihe geschlossen mit dem Bremssattel rechts > es gibt nur einen Entlüftungsnippel am Anhängerventil, der am Bremssattel wurde für das Anhängerbremsventil verwendet.
Nach dem Entlüften wurde der Verlust von Bremsflüssigkeit am rechten Bremsgeberzylinder bemerkt
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