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Drei zylinder
Die T4S Traktoren haben Dreizylindermotoren mit 2,9 Liter Fassungsvermögen mit Turbo und Ladeluftkühler, die der Emissionsnorm 3b entsprechen. Dies steht im Gegensatz zu der Standard-T4-Serie, die Vierzylinder-Motoren nach der Standardstufe 4 aufweist. Für den Zapfwellenantrieb gibt es eine Geschwindigkeit von 540 und die gleiche Geschwindigkeit im ecom-Modus. Einschalten ist ein Servo. Ein reihenabhängiger Zapfwellenantrieb ist optional. Die Traktoren sind je nach Räder und Reifen 1,44 bis 1,95 Meter breit. Der Radstand ist 213 cm und die Höhe 252 cm.
"New Holland erkennt, dass es eine große Nachfrage nach Traktoren gibt, die nicht nur mechanische Einfachheit, sondern auch erweiterte Standard-Spezifikationen für mehr Vielseitigkeit bieten", sagte Sean Lennon, Leiter Traktoren. "Die neue T4S-Serie ist das Ergebnis langjähriger Erfahrung im Segment unter 80 PS. Die neueste Kabinentechnologie kombiniert mit einem soliden mechanischen Design ist nur ein kleiner Teil des T4S Traktorpakets. Kleine Bauernhöfe und Viehzüchter werden erleben, dass die T4S-Serie ein noch nie da gewesenes Gleichgewicht zwischen Effizienz und Vielseitigkeit bietet. "
Forstjunior hat geschrieben:NH weiss dass es in der Brennholzergemeine noch viel Potenzial gibt und das von den Mitbewerbern nicht so bedient wird.
Monchi82 hat geschrieben:Hallo,
ich fahre vorne bei der Bereifung 360/70R20 2,1 Bar und hinten bei 480/70-R30 1,6 Bar. Hatte vor kurzem erst neue Reifen bekommen, obwohl der Schlepper neu war. Die BKT Reifen vom Werk aus hatten einen Höhenschlag und er ist gehüpft wie ein Kangaroo. Jetzt ist alles perfekt und er läuft ruhig!
Eine Frage an die anderen Besitzer des Powerstar mit Powershuttle:
Wenn ihr die Zapfwellendrehzahl links am Hebel von Neutral auf eine Geschwindigkeit einstellen wollt, geht es bei euch gänzllich ohne Kratzen, oder macht eurer dabei auch Geräusche? Natürlich ist rechts der Hebel auf Zapfwelle aus. In der Werkstatt wurde schon nachgestellt und ein Umrüstkit eingebaut, aber es kratzt immer noch... Beim Schalten der Gänge ist es anfangs weng schwer und der 3. Gang kratzt auch leicht.
Grüße
Andreas (Mondscheinbauer ;o)
f.mannecke hat geschrieben:Hallo.
Könnte das evtl. sein, dass Bowdenzüge, innen gegen irgendwelche anderen Teile schlackern?
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