schoadl hat geschrieben:Servus bist du dir ganz sicher dass der keine Begrezung für die Hubhöhe hat?
Die hat man wenn ich mich nicht Irre Hinten an der Hubwelle Einstellen können . Würd mich Wundern wenn der das nicht mehr können würde.
Das mit der Zapfwelle braucht man die 1000er bei dieser Schlepperklasse ? Ich kann da zwar fast nicht mitsprechen ich habe bei jedem 540 und 1000 und bei einem 450 540 750 1000.
Am wichtigsten finde ich die 750 (540E) damit Man beim Schwaden oder ähnlichem mit der Drehzahl runter kann.
Hab ihn je selbst schon Angeschaut bei mir in der Arbeit . Als Hofschlepper würde er mir auch gefallen
Die Große Türe hat's mir besonders Angetan .
Zumindest mein Händler konnte mir keine finden. Er schaute auch noch hinten nach, da es anscheinend bei den "grösseren" T4 da eingestellt wird.
Zur 1000-er: Gerade zum Schwaden oder Kreiseln oder Dünger streuen würde ich diese gerne haben. Funktioniert bei meinem 5050 problemlos, da tuckert man praktisch im Standgas über das Feld
Im übrigen finde ich den Motor fantastisch, der trotz seinen 3 Zylindern mehr Drehmoment als der Powerstar hat. Das mit dem Fauchen ist mir nicht aufgefallen. Laut meinem Händler ist der Motor eine Weiterentwicklung aus den Fiat- Jahren.