Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Mär 12, 2026 14:55

was ist los in Deutschland

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 1369 von 1667 • 1 ... 1366, 1367, 1368, 1369, 1370, 1371, 1372 ... 1667

Re: was ist los in Deutschland

Beitragvon Ronnie » Di Feb 04, 2025 19:22

Nüüü,

Geht doch: https://www.nius.de/kriminalitaet/news/tuerkischer-asylbewerber-vergewaltigt-ponys-im-allgaeu-die-polizei-laesst-ihn-laufen/8864eb47-8ff0-447b-8df0-1430503d5cc1

Aber wehe der Deutsche Michel parkt man falsch oder benutzt das Klopapier nicht nach Anweisung.

Guddie Ronnie
Vorwärts immer, Rückwärts nimmer
Deutschland wehre dich, ansonsten bist du verloren!
Ronnie

Beitragvon Englberger » Di Feb 04, 2025 19:34

Qtreiber hat geschrieben:Bei Beschimpfung der Heiligen Römisch-Katholischen Kirche wird der Paragraph doch schon seit längerem nicht mehr angewendet. Ok. Die führt ja auch nicht zu einer "Störung des öffentlichen Friedens".

Hallo,
kann mich an den Fall eines Krankenpflegers im kath Krankenhaus erinnern in BaWü, der verlor wg einem Papstwitz den Job.
Wurde von 2 Instanzen bestätigt.
Der § wird schon angewendet wenns passt. Müst man auch ne Doktorarbeit zu machen.
Gruss Christian
Englberger

Beitragvon langholzbauer » Di Feb 04, 2025 19:41

Ronnie hat geschrieben:Nüüü,

Geht doch: https://www.nius.de/kriminalitaet/news/tuerkischer-asylbewerber-vergewaltigt-ponys-im-allgaeu-die-polizei-laesst-ihn-laufen/8864eb47-8ff0-447b-8df0-1430503d5cc1

Aber wehe der Deutsche Michel parkt man falsch oder benutzt das Klopapier nicht nach Anweisung.

Guddie Ronnie

Warum sperrt man bei sowas nicht den scharfen Hofhund in den Stall und raucht draußen erstmal eine?
Duck und weg....
Bauer aus Leidenschaft für Land und Wald...
langholzbauer

Beitragvon Qtreiber » Di Feb 04, 2025 19:53

Englberger hat geschrieben:
Qtreiber hat geschrieben:Bei Beschimpfung der Heiligen Römisch-Katholischen Kirche wird der Paragraph doch schon seit längerem nicht mehr angewendet. Ok. Die führt ja auch nicht zu einer "Störung des öffentlichen Friedens".

Hallo,
kann mich an den Fall eines Krankenpflegers im kath Krankenhaus erinnern in BaWü, der verlor wg einem Papstwitz den Job.
Wurde von 2 Instanzen bestätigt.
Der § wird schon angewendet wenns passt. Müst man auch ne Doktorarbeit zu machen.
Gruss Christian

Moooment und Einspruch! Das sind ja wohl zwei verschiedene Dinge.
Wenn einer meiner Mitarbeiter über meinen geliebten Opa z.B. unflätige Witze macht, wird er wohl auch entlassen werden. Bin zwar kein Jurist, aber ich denke, dass das was mit dem Arbeitsrecht und Loyalität zum Arbeitgeber zu tun hat.
Er wird aber sicherlich nicht mit zu drei Jahren Freiheitsstrafe rechnen müssen. Und ich würde wetten, dass "dein" Krankenpfleger auch keine weitergehende Strafe erhalten hat. :klug:

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb ... :~:text=(1)%20Wer%20%C3%B6ffentlich%20oder%20durch,Jahren%20oder%20mit%20Geldstrafe%20bestraft.
Qtreiber

Beitragvon T5060 » Di Feb 04, 2025 20:01

Der Habeck und die Neubauer sollen ihr Maul mit der Brandmauer halten, soviel SS-Narzi-Opa´s und Oma´s wie die beiden haben.
Das war immerhin im III. Reich die zweite Garde hinter Hitlör und Goebbels.
[ :klee: Ein Botaniker ist sowas wie ein Cowboy, der auf einem Pony reitet :-) :klee: ]
[ :klee: Man muss nicht den Rechtsradikalismus bekämpfen, sondern die Blödheit von CDU, Grünen, SPD und FDP :klee: ]
[ :klee: Werte schätzen :klee: ]
T5060

Beitragvon Maaze » Di Feb 04, 2025 20:19

"Der Besuch von Kanzlerkandidat Friedrich Merz in der Kölner Uni-Klinik ist von Protesten mit Buh-Rufen begleitet worden. Die Polizei sprach von mehreren Hundert Demonstranten."

https://m.focus.de/politik/deutschland/ ... 94743.html

Wer sind diese Pappenheimer, die bei jedem Scheiss Zeit haben zum demonstrieren?
Maaze

Beitragvon Manfred » Di Feb 04, 2025 20:26

Da gibt es gerne je Nase einen Hunni Aufwandentschädigung von irgendeiner die Demokratie fördernden Stiftung, steuer- und sozialabgabenfrei zum Bürgergeld dazu, dann passt das schon.
"The man who reads nothing at all is better educated than the man who reads nothing but newspapers." Thomas Jefferson
Manfred

• Website

Beitragvon RABE-Profi » Di Feb 04, 2025 20:37

Maaze hat geschrieben:
Wer sind diese Pappenheimer, die bei jedem Scheiss Zeit haben zum demonstrieren?

Grüne und geistig minderbemittelte
Deutschland: das größte Irrenhaus der Welt. Hier laufen die Verbrecher frei herum
RABE-Profi

Beitragvon Qtreiber » Di Feb 04, 2025 21:04

Leute, nicht aufregen. Die einzig relevante Demo in Deutschland findet am 23.02. statt. :D
Qtreiber

Beitragvon AF85 » Di Feb 04, 2025 21:20

langholzbauer hat geschrieben:
Ronnie hat geschrieben:Nüüü,

Guddie Ronnie

Warum sperrt man bei sowas nicht den scharfen Hofhund in den Stall und raucht draußen erstmal eine?
Duck und weg....

Waren Esel aus.
AF85

Beitragvon Labernich » Di Feb 04, 2025 21:41

RABE-Profi hat geschrieben:
Maaze hat geschrieben:

Essen 1.2.2025, eine anti Israel Demo kreuzt eine Demo gegen Rechts.
Seht euch die dummen Gesichter an

https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/o1 ... e=67A835DA
Ich liebe die Grünen wie mein Bier 4,9% und kaltgestellt!
Labernich

Beitragvon Englberger » Di Feb 04, 2025 22:12

Maaze hat geschrieben:

Hallo,
willst du Grüne mit geistig minderbemittelten gleich setzen?
wenn ja, dann müsste die linksversiffte Seite wohl ne Schippe drauflegen.
Tja, es läuft auf n Kampf wie in den USA hinaus ( wir haben die schon seit 60 Jahren immer kopiert) , rechte Socke gegen linke Socke.
Btw, wenn man hier im Lt kuckt, wer wieviel Zeit hat, dann denk ich, fast nur Rentner hier die nie in ne Kneipe gehen.
Hab grad in der Kneipe mit der Bedienung und dem Chef von ner Autowerkstatt diskutiert zur deutschen Vergangenheit.
Alle haben da zig Geschichten( auch positive) von ihren Eltern/Grosseltern auf Lager.
Da hab ich Stories erzählt wie man als Deutscher vor 40 Jahren in F in der Kneipe empfangen wurde.
Die europäische Geschichte verschwindet nicht.
Und das ist der Punkt warum die "United States of Europe" nicht kommen können/werden.
Wenn jemand glaubt, Germany könnte noch mal die Welt verändern, dann sind wir wieder beim Anfang;
"Grüne und geistig minderbemittelte"
Rabe Profi hats geblickt
In jeder Firma hats 20 % Minderleister, also auch in jeder Gesellschaft. Entspricht dem Wählerpotential einer Partei mit A am Anfang

Gruss Christian
Englberger

Beitragvon MikeW » Di Feb 04, 2025 22:25

Englberger hat geschrieben:
Maaze hat geschrieben:

Hallo,
willst du Grüne mit geistig minderbemittelten gleich setzen?
wenn ja, dann müsste die linksversiffte Seite wohl ne Schippe drauflegen.
Tja, es läuft auf n Kampf wie in den USA hinaus ( wir haben die schon seit 60 Jahren immer kopiert) , rechte Socke gegen linke Socke.
Btw, wenn man hier im Lt kuckt, wer wieviel Zeit hat, dann denk ich, fast nur Rentner hier die nie in ne Kneipe gehen.
Hab grad in der Kneipe mit der Bedienung und dem Chef von ner Autowerkstatt diskutiert zur deutschen Vergangenheit.
Alle haben da zig Geschichten( auch positive) von ihren Eltern/Grosseltern auf Lager.
Da hab ich Stories erzählt wie man als Deutscher vor 40 Jahren in F in der Kneipe empfangen wurde.
Die europäische Geschichte verschwindet nicht.
Und das ist der Punkt warum die "United States of Europe" nicht kommen können/werden.
Wenn jemand glaubt, Germany könnte noch mal die Welt verändern, dann sind wir wieder beim Anfang;
"Grüne und geistig minderbemittelte"
Rabe Profi hats geblickt
In jeder Firma hats 20 % Minderleister, also auch in jeder Gesellschaft. Entspricht dem Wählerpotential einer Partei mit A am Anfang

Gruss Christian

@Christian .... Du bist hier der, der provoziert und Andere herabwürdigt. Sollte das manchmal eine Reaktion auf eben solche Behandlung gegen Dich sein, dann solltest Du die "Zielperson" Deiner Aussage klar benennen. Alles andere ist nicht seriös und, mit Verlaub, eines gebildeten Menschen (intellektuellen :wink: ) nicht würdig.
Sehe ich das falsch ?
Selbst Denken ist wichtig, ... wichtiger denn je.
MikeW

• Website

Beitragvon Qtreiber » Di Feb 04, 2025 22:49

MikeW hat geschrieben:
@Christian .... Du bist hier der, der provoziert und Andere herabwürdigt.

Ich denke eher, dass die sich gegenseitig hochschaukeln.
Und ja, ich gebe zu, dass auch ICH jeden Morgen einen Grünen verfrühstücken würde, wenn es denn erlaubt wäre. Und mir zum Wohle Deutschlands den Magen verrenken würde. Aber es wäre nicht der Englberger.
Qtreiber

Beitragvon Englberger » Di Feb 04, 2025 22:53

MikeW hat geschrieben:Sehe ich das falsch ?

Hallo,
das siehst du richtig.
Du bist bei denen die sich "politically correct" äussern.
Leider bleiben nicht alle auf dem Niveau.
Scroll mal durch wie der politische Mitbewerber so bezeichnet wurde.
Es ist hier ne Diskussion oft unter der Gürtellienie, leider, ich möchte ja Klarnamen in Foren, das sollten wir drüber diskutieren; auf Dauer geht das mit X und und Consorten total schief.
Merkel sagte: vom Ende her denken. Das machen wir in der Landwirtschaft seit jeher.Gruss Christian.
Jetzt sollt ich ins Bett, morgen gehn wir skifahrn in Superbesse.
Gruss Christian
Englberger

VorherigeNächste

Antwort erstellen
24996 Beiträge • Seite 1369 von 1667 • 1 ... 1366, 1367, 1368, 1369, 1370, 1371, 1372 ... 1667

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines