John Deere 6400 mit 6,5 to. Taifun-Funkwinde, Holzzange und 16 to. Posch-Spalter, Rückewagen Krpan GP8D; Deutz D30S Stihl MS 261, MS 362, MS 500i, MS 660, Echo CS-2511WES, Dolmar PS 7900
Der Schalter um die zw.vom außen zu schalten,der sitzt am kotflügel. Kann aber sein das der bei dir schon weggebaut ist. Um diesen zu nutzen müßte du rechts in der Konsole diese Funktion mit einem gelben kippschalter vorwählen. Wenn der gedrückt ist läuft die zw. Von oben nicht an. Da bei dir die front zw. über den heckschalter eingeschaltet wird kann der Fehler da schon liegen. Ansonsten spricht das blinken der kontrolleuchte für einen losen Stecker,kabelbruch oder defektes Magnet.
@ Matze: Das hat er beides nicht, weder den Vorwahlschalter noch die Außenbetätigung.
@ broitbeil: Ich dachte wegen der sporadischen Funktion auch schon an das Magnetventil. Am besten stelle ich ihn wohl mal zum nächsten JD-Händler, ist nur ca. 15 km weg.
EDIT: Da fällt mir gerade ein: Das Blinken der orangen Zapfwellenleuchte im B-Holm ist also nicht normal, oder? Müsste die eigentlich dauerhaft leuchten, wenn alles in Ordnung ist?
Gruß Martin
John Deere 6400 mit 6,5 to. Taifun-Funkwinde, Holzzange und 16 to. Posch-Spalter, Rückewagen Krpan GP8D; Deutz D30S Stihl MS 261, MS 362, MS 500i, MS 660, Echo CS-2511WES, Dolmar PS 7900
Ja,wenn alles normal ist leuchtet sie bei eingeschalteter zw permanent. Schau mal vorne am zw Getriebe,da muss irgendwo ein Magnetventil sein,vielleicht ist wirklich nur der Stecker ab.
gestern habe ich noch an der Pneumatik von der Seilwinde gearbeitet und die Zapfwelle nochmal ausprobiert. Habe sie mehrfach zum Laufen gebracht (zuerst nach längerem Warten, nachher schneller), aber die orange Leuchte in der B-Säule blinkt immer und das "i" blinkt auch. Um an das Frontzapfwellengetriebe zu kommen, muss der Unterbodenschutz der Seilwinde abgeklappt werden, dieser ist massiv, da braucht man einen Stapler o.ä. Von daher bringe ich den Traktor zum JD-Händler, der soll danach schauen.
Gruß Martin
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Vor Weihnachten hatte ich den 6610 beim John Deere-Händler. Die Schalter waren in Ordnung. Das Magnetventil war oxidiert. Er hat es zerlegt, gereinigt und nun funktioniert die Zapfwelle einwandfrei. Außerdem hat er die Schalter wieder richtig angehängt, sodass die FZW auch mit dem entsprechenden Schalter betätigt wird. Das blaue "i" leuchtet jetzt nicht mehr. Lediglich die orange Kontrolllampe am B-Holm blinkt statt zu leuchten, was mich nun aber nicht weiter stört.
Gruß Martin
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