Jede Selbsthilfe zu Problemen mit der Hydraulik sollte erst einmal hier beginnen https://www.landtreff.de/hydrauliktest-john-deere-30er-40er-50er-t21215.html - dafür habe ich dieses ganze Zeugs mal aufgeschrieben.
Du schreibst, Getriebeölpumpe und Leitung schon getauscht (welche Leitungen genau?) - Ölbehälter leer nach ein paar Minuten, wenn voll geht alles, bedeutet der Hochdruckbereich ist ok.
Du sagst aber nichts über den Ansaug- und Filterbereich, auch Wichtig welche Ausstattung er hat, daher muss ich zum gefühlten 1000sten Mal danach fragen, bzw. nochmals auf den obig gelinkten Test verweisen.
Du musst dir mal vorstellen: Deine Spezis Vorort haben den Trecker ja von Anfang umgekrempelt und haben wahrscheinlich etliche Dinge geprüft von denen unsereiner nichts weiß. Um nur halbwegs auf den gleichen Wissensstand wie deine Spezis zu kommen, bedarf es etwas mehr an Infos wie von dir beschrieben.
Wenn ich jetzt meine Kristallkugel nehme und sag einfach "Getriebeölpumpe ist neu und 100%" - "Ansaugtrakt ist gut und fehlerfrei" - "Dichtringe aller Rohrverbindungen im Gehäuse sind ok" - "Kühlerschutzventil ist Prima" - "LS und ZW sowie ZWB sind intern dicht", dann habe ich folgende Vision:
Dichtringe zwischen Getriebegehäuse und Kupplungsgehäuse fehlen oder sind defekt und/oder die Messingbüchse in der LS-Welle fehlt.