Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Jun 13, 2026 21:27

Agrar Simulator 2012

Hier findet man Tipps und Tricks für Computer und Internet.
Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Agrar Simulator 2012

Beitragvon Dandelion » Mi Nov 23, 2011 21:16

Ich habe gelesen dass die 2012er Ausgabe vom Agra Simulator in den nächsten Tagen rauskommt. Es soll ja bessere Grafik und mehr Maschinen geben. Hört sich vielversprechend an.
Dandelion

Re: Agrar Simulator 2012

Beitragvon keinbauer » Do Nov 24, 2011 8:04

Dazu mein Beitrag vom LS-Thema: post785005.html#p785005
keinbauer hat geschrieben:Hat sich schon jemand den Agrarsimulator 2012 angesehen? Der 2011 war ja doch anfangs arg mit Startschwierigkeiten behaftet (höflich ausgedrückt, weil da lief ja gar nix), und hat am Ende dann doch eine große Fangemeinde gehabt.
Jetzt habe ich eben Previews zum 2012er gesehen, die recht vielversprechend sind. Claas ist als Marke nicht mehr dabei (das dürfte am Reinfall der ersten 2011er Versionen liegen?), dafür Challenger, Fendt, Massey Ferguson, Valtra, Fliegl, Horsch, Krampe, Rauch, Amazone.
Ich hab's mal vorbestellt, die Wirtschaftskreisläufe scheinen doch gelungener als beim LS2011 zu sein (ohne da jetzt den Bandenkrieg zwischen den Spielen anstiften zu wollen).
keinbauer

Beitragvon Dandelion » Mi Dez 07, 2011 12:29

Ich habs mir auch gekauft und es läuft ordentlich und habe schon einige Stunden auf meinem Hof verbracht. Probleme oder so hatte ich nicht und die Auswahl an Maschinen passt soweit. Ich versuche jetzt gerade einen Freund zu überreden, mal zusammen den Coop auszuprobieren. Infos folgen.
Dandelion

Beitragvon Dandelion » Mi Jan 04, 2012 9:37

Coop habe ich endlich mal geschafft anzutesten: Fazit macht Laune und die eine oder andere witzige Aktion war auch dabei :mrgreen:
Dandelion

Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu Computer und Internet