Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Di Apr 07, 2026 11:33

Berichtsheft

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
10 Beiträge • Seite 1 von 1

Berichtsheft

Beitragvon bauer_thomas » So Sep 10, 2006 18:29

halllo

Ich bin in der Ausbildung zum Landwirt und suche Leittexte, Erfahrungsberichte, TAges und Wochenberichte für mein Berichtsheft. Über Information und ausgearbeitete Berichte würd ich mich sehr freuen. Sendet die an Thomasp@jesus.ch.

Gruß

Thomas
bauer_thomas

Berichtsheft

Beitragvon Futurefarmer » So Sep 10, 2006 19:10

Hallo und herzlich willkommen beim Landtreff, bauer_thomas!

Also die berühmten Leittexte gibt’s bei AID, aber das hier
Über Information und ausgearbeitete :!: Berichte würd ich mich sehr freuen.

wäre doch eigentlich eher Dein Job, oder irre ich mich da :?:

Sei mal ehrlich, Du lernst doch mehr dabei, wenn Du Dich selber in die Materie einarbeitest, anstatt das Ganze nur mal eben durchzulesen, oder nicht? ...war nicht bös gemeint :wink: !

Gruß
Futurefarmer
Futurefarmer

Beitragvon automatix » Mi Sep 13, 2006 11:18

naja,ich hab mein berichtsheft und vor allem die erfahrungsberichte die letzten 2 wochen vor abgabe gemacht.
beim wetter z.b. hab ich einfach zahlen reingeschrieben, hauptsache es steht was drin - und was glaubt ihr, wie hart es war, sich für über eineinhalbjahre die tagesberichte aus den fingern zu saugen.... ;)
automatix
Inaktiv

Beitragvon KarlGustav » Mi Sep 13, 2006 11:34

Sowas.
KarlGustav

Beitragvon Carsten » Mi Sep 13, 2006 13:46

Hallo,

auch wenn ich mir damals selber gewünscht hätte ich könnte das irgendwo abschreiben war ich im nachhinen doch stolz es selber hinbekommen zu haben.