Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 19:58

Bild-Interview mit dem russischen Präsidenten

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Thema gesperrt
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Beitragvon Paule1 » Mo Jan 11, 2016 10:08

Ohne Worte.

Von NIKOLAUS BLOME, KAI DIEKMANN und DANIEL BISKUP (Fotos)
„Grenzen sind für mich
nicht wichtig“

Wladimir Putin erklärt seine Welt: Die Nato ist aggressiv, Angela Merkel ehrlich. Und eine russische Krim göttliche Gerechtigkeit

weiter lesen
Quelle Bild http://www.bild.de/politik/ausland/wladimir-putin/interview-mit-dem-russischen-praesidenten-44091672.bild.html
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Re: Bild-Interview mit dem russischen Präsidenten

Beitragvon aldersbach » Mo Jan 11, 2016 17:04

@Paule Ich weiß dass Du offensichtlich viel Zeit hast um vor dem Computer zu sitzen und irgendwelche Dinge ins Forum zu posten - aber kannst Du in dem Interview irgendwelche Punkte finden die nicht der Wahrheit entsprechen? - Ich nicht. Nenn mir irgendeinen Vertrag den Russland nicht eingehalten hat. Wenn ich mir im Gegenzug die Interviews unserer bundesdeutschen Politiker derzeit durchlese könnte ich nur noch kotzen.
aldersbach

Beitragvon Paule1 » Mo Jan 11, 2016 20:47

Ich finde PUTIN hat Recht, er hat nicht falsches gesagt, es wird spannend weiter gehn morgen.
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “
Paule1

Beitragvon Spoonman86 » Mo Jan 11, 2016 21:25

Offtopic!
Paule, kannst du bitte aufhören, immer auf irgendwelche Artikel im Netz zu verlinken? Zumindest im ersten Artikel äußerst du kaum deine Meinung zum Thema, sondern trittst nur als "Verlinker" auf. Was soll der Kram? Entweder hab gleich ne Meinung oder lass es - wir sind selbst in der Lage, Nachrichtenseiten zu lesen. Du kannst ja gern bei SPON direkt kommentieren, da solltest du deinen Spaß finden.

P.S.: Ich weiß, das ich einzelne User auf die Ignorier-Liste setzen kann. Ich möchte aber, das dann auch von den gesperrten Usern erstellte Themen nicht mehr angezeigt werden. Wie funktioniert das?
Spoonman86

Beitragvon Paule1 » Mo Jan 11, 2016 21:43

Sorry, aber wie soll ich eine Meinug zu was haben, wenn ich nicht weiß was der andere sagt :lol: :lol: :lol: :lol:
Paule1

Beitragvon Spoonman86 » Mo Jan 11, 2016 22:06

Paule1 hat geschrieben:Sorry, aber wie soll ich eine Meinug zu was haben, wenn ich nicht weiß was der andere sagt :lol: :lol: :lol: :lol:

Deine Antwort spricht für sich.
Spoonman86

Beitragvon Paule1 » Di Jan 12, 2016 19:10

Presseschau | Weltweites Echo auf
BILD-Interview mit Putin

http://www.bild.de/politik/ausland/wladimir-putin/so-berichtet-die-welt-ueber-das-putin-interview-44119098.bild.html
Paule1

Beitragvon 108fendt » Mi Jan 13, 2016 6:33

So schlecht finde ich den Putin gar nicht.
Will nur hoffen das er sich nicht so auf die Merkel einschießt.
108fendt

Thema gesperrt
8 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines