Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Mo Nov 10, 2025 18:16

Deutschland im Regulierungswahn

Hier kann man über aktuelle Themen aus den Medien und Allgemeines der Landwirtschaft diskutieren.
Antwort erstellen
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Re: Deutschland im Regulierungswahn

Beitragvon wespe » Mo Dez 30, 2013 16:25

hallo,
Die EU Schaufelt uns das Grab * wie schön :x * doch Zuschippen werden wir es selbst müssen.
LEUTE, LEBT, so lange ihr noch könnt :prost:
Das beste im Beitrag, also das vom Sonntag, war, das einem Jäger Verboden ist eine Wildcam aufzustellen.
Begründung: Es könnte ja ein Pilzsammler Aufgenommen werden der das nicht will, also Recht am eigenen Bild und ungestört sein in der Natur. Angesichts von NSA und co schon etwas heftig.
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon wespe » Mo Dez 30, 2013 17:38

:lol: , ganz fit war der net und der mit seinen Staubsaugerverbot, ich denke der konnte selbst net glauben was er da für Argumente erzählt hat.
Mit freundlichen Stachel
~wespe~ Bild

"Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten, aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen."
Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph

wespe

Wohnort: Das Vogtland, sei der einzige Ort, wo man ,, DU SAU" sagen darf und es ist kein Schimpfwort.

Beitragvon Haertsfelder » Mo Dez 30, 2013 18:18

Hallo
Ja Leute ist doch logisch,denn die halten uns alle für doof und blöd.Denn solche Leute kannst doch kaum mit ruhigem Gewissen allein über die Strasse gehen lassen.Sowas nennt sich Fürsorge vom Staat für seine Bürger, denn wenn da einer nur so aus Versehen überfahren wird , fällt ja ein Zahlender weg .Geht doch net oder ?? :klug:
Haertsfelder

Beitragvon Patrick1031 » Mo Dez 30, 2013 18:27

Fehlt noch ein Konfettistreu Verbot auf Teppichen ab 2017, ein 800W Staubsauger packt das ja nicht mehr :lol: :roll:

Habt ihr mal zugehört was der Typ alles aufgezählt hat als er im Fahrstuhl war, ich konnte nicht mehr :mrgreen:
P.S habt ihr auch alle einen Zertifizierten Schleppersitz?
Nicht zertifizierte sind nämlich verboten
Gruß Patrick
Patrick1031

Beitragvon Epxylon » Mo Dez 30, 2013 20:39

Die Fußgängerampel mit dem Gelb finde ich gut. Dann Wissen die Ipodder nämlich das es los geht und nehmen ihre Lakritze aus dem Ohr.
Ansonsten ist es doch wie immer. Irgendwelche Leute die sich dringend profilieren wollen, weil sie sonst nichts gebacken kriegen müssen sich ihre Marke setzen. Koste es was es wolle. Hauptsache nicht das eigene Geld........

Weiter unten war ein Beitrag, das die Piraten eine Unisex Toilette wollen. Wollen die den Weiber beim kacken zusehen oder was?
Ich kann mir die Unterhaltungen in den Toiletten schon vorstellen:
Sie: Sie setzen sich ja wohl hin zum Pinkeln.
Er: Gnädige Frau, das ist ein Pissoir.
Sie: Gleichberechtigung für alle. Sie setzen sich hin. :mrgreen:

Am besten einmal alle rausschmeißen. Alles was die letzten 20 Jahre in der Politik war und sich zur Wahl stellt wird nach Sibirien geschickt.
Dann sollte es wohl klappen das, dass Volk wieder regiert.
Epxylon

Beitragvon Haertsfelder » Mo Dez 30, 2013 22:48

Des Wahnsinns kesse Beute. Menno ich glaub da kriegst die Tür net zu.
Haertsfelder

Beitragvon friedrich666 » Di Dez 31, 2013 1:25

Am Schlimmsten ist immer noch, was aus der
EU von deren Bürokraten kommt und was der
Bundestag dann nur noch abnicken darf.

Nirgendwo sitzen so viele Lobbyisten, wie in
Brüssel.

Die restlichen Gesetze werden dann teilweise
von privaten(!) Rechtsanwaltskanzleien erstellt
oder es sitzen eben auch wieder Lobbyisten in
den Ministerien.

Deshalb kann man bei uns auch nicht von einer
Demokratie sprechen. Die haben wir schon lange
abgegeben.

Der Reporter benutzte übrigens meinen Lieblingswahlspruch:
sapere aude !

Beitragvon frank1973 » Di Dez 31, 2013 7:43

Würde mich nicht wundern bzw. langsam aber sicher würde ich es begrüßen wenn angesichts der Diskussionen und Demonstrationen was die Energiewende,Stromerzeugung an sich ind der CO2 ausstoß betrifft es noch eine Regelung oder Vorschrift geben würde was die Weihnachtsbelechtung angeht.Gibt Leute die noch ein Stromaggregat betreiben müssen weil die Hauseigenen Leitungen nicht ausreichen vor lauter Lichtern.Wenn die eigene Vernunft oder der Verstand aussetzt müssen es halt Gesetze und Regelungen regeln.
Es gibt 3 Dinge die im Leben zählen:Schnelle Trecker,schnelle Mahlzeiten und schnelle Frauen. https://www.youtube.com/watch?v=toyN81wZzLw
frank1973

Beitragvon Einhorn64 » Di Dez 31, 2013 9:03

Es müsste eine Regulierungsstelle geschaffen werden welche die Regulierungen reguliert... :klug:
"Wer sich im Geschichtsunterricht gefragt hat, wie man in den 1930ern in kurzer Zeit so viel Hass säen konnte, der kann nun live zuschauen."
Einhorn64

Beitragvon Djup-i-sverige » Di Dez 31, 2013 9:29

Die Deutschen wollen doch reguliert werden.. :roll: :roll:
Wenn man allein hier im LT querliest, wäre, würde auf jeden Regulierungswunsch eingegangen, jeder Lebensbereich durchreguliert.
Es wird ja gerade danach geschrieen, und Jeder, der was anderes schreibt, wird gleich mit nem shitstorm (schönes Wort, so (d)englisch) überzogen.
Klar, Jeder will nur die Regulierung(Geißelung, Bevormundung) Anderer, bzw. von Breichen die ihn selber nicht betreffen, aber in der Summe ist dann Alles schön durchreguliert.

Also passiert doch alles so wies gewollt ist, was wird dann eigentlich immer gemosert?
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Beitragvon meyenburg1975 » Di Dez 31, 2013 12:59

Djup-i-sverige hat geschrieben:Es wird ja gerade danach geschrieen, und Jeder, der was anderes schreibt, wird gleich mit nem shitstorm (schönes Wort, so (d)englisch) überzogen.

Ich finde der Gebrauch solcher Worte sollte durch entsprechende Verordnungen begrenzt und quotiert werden...

Aber hast schon Recht. Gutes Beispiel ist der Rinderpass. Erst ohne Ausnahme von Allen kritisiert kam bei einer leise angedachten Abschaffung ( also nur noch digitale Erfassung) lautes Geschrei, "ohne gehts nicht, das endet im Chaos"...
Bild
Achtung! Ironie ist in Deutschland nicht kennzeichnungspflichtig.
Nothing finer than a niner
Jeder, der die Hamas offen unterstützt, ist ein Terrorist.
Jeder, der die Hamas nicht kritisiert, ist ein disziplinierter Terrorist.
meyenburg1975

Beitragvon Djup-i-sverige » Di Dez 31, 2013 13:42

Ich finde der Gebrauch solcher Worte sollte durch entsprechende Verordnungen begrenzt und quotiert werden...

Oh, verzeih,
" Eine Welle der kollektiven Entrüstung prasselt auf ihn ein"

Besser? 8)
Do not go gentle into that good night / Rage, rage against the dying of the light
Wer die AFD wählt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Der Golf von Mexiko bleibt der Golf von Mexiko und wenn sich Orangehäutchen auf den Kopf stellt.
Djup-i-sverige

Nächste

Antwort erstellen
16 Beiträge • Seite 1 von 2 • 1, 2

Zurück zu Aktuelles und Allgemeines