http://www.spiegel.de/wissenschaft/medi ... 65,00.html
Aktuelle Zeit: Do Jan 15, 2026 16:20
JDBochum hat geschrieben:(leichte Ironie enthalten)

SHierling hat geschrieben:Hööö... die haben da keine Kommentarfunktion. Ist das schon immer so?
...
forenkobold hat geschrieben:SHierling hat geschrieben:Hööö... die haben da keine Kommentarfunktion. Ist das schon immer so?
...
Bei Spiegel online werden nicht für alle Artikel Forenthreads gestartet. Aber die WELt beteiligt sich auch am lustigen Medienwettbewerb: "Wer hetzt am Besten gegen konventionelle Landwirtschaft". Und dort kannst sogar kommentieren.
http://www.welt.de/gesundheit/article13 ... Filet.html
oberländer hat geschrieben:mich hats gewundert das der Funke nicht einfach aufgestanden ist und diese diletantischen Krawalltanten unter sich
gelassen hat .
Mit gesundem Menschenverstand ist diesen Ökotanten nicht bei zu kommen und Anstand ist bei denen nicht mal im Ansatz zu erkennen.
Schade das das öffentlich rechtliche Fernsehen auf solches Schmuddelniveu gesunken ist .
Wenigstens hat ein Mälzer erkannt das ein Rind nicht nur aus Filet besteht.
goos hat geschrieben:oberländer hat geschrieben:mich hats gewundert das der Funke nicht einfach aufgestanden ist und diese diletantischen Krawalltanten unter sich
gelassen hat .
Mit gesundem Menschenverstand ist diesen Ökotanten nicht bei zu kommen und Anstand ist bei denen nicht mal im Ansatz zu erkennen.
Schade das das öffentlich rechtliche Fernsehen auf solches Schmuddelniveu gesunken ist .
Wenigstens hat ein Mälzer erkannt das ein Rind nicht nur aus Filet besteht.
zu der erkenntniß brauchts nicht viel hirn...lol![]()
aber köche sind sowieso ne extra spezies.....
Frankenbauer hat geschrieben: Ich darf nicht, jedenfalls nicht ohne mich einzuloggen und das erste was ankam war ein Abo- Angebot, drum hab ich den Fragebogen gleich wieder beendet und denk mir meinen Teil.
Gruß
Werner
Zurück zu Aktuelles und Allgemeines
Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Google Adsense [Bot], Hubertus1965