Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Sa Jun 13, 2026 19:16

Fernseh problem

Hier findet man Tipps und Tricks für Computer und Internet.
Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Fernseh problem

Beitragvon 100euro » Mo Apr 16, 2012 18:21

hey leute

ich hab ein kleines problem hab ein dvd player mit heimkinosystem (ca.3jahre alt) geschenkt bekommen und was man geschenkt bekommen hat nimmt man auch an so meine meinung jetzt hab ich den dvd player mit dem fernseher(ca. 1/2jahr alt)über ein scart kabel verbunden die boxen werden am dvd player ein gesteckt dann hab ich eine dvd eingelegt und es hat alles funktioniert jetzt möchte ich dass wenn ich fernseh schau auch der ton aus den boxen kommt in der fernseh anleitung steht jetzt ich bräucht ein coaxial/digital audio cabel(eine steckbuchse) und beim dvd player müsste ich bei aux in (zwei steckbuchsen weiß rot rechts links)ankuppeln

hat jemand eine lösung für mich oder kennt dieses problem?

ich sag schon mal danke im vorraus
100euro

Re: Fernseh problem

Beitragvon [H]MEN » Mo Apr 16, 2012 19:15

Für den Fall, dass dein DVD Player keinen digitalen Audioeingang hat, was ich mir schwer vorstellen kann musst du dir diesen Wandler dazwischen bauen.http://www.reichelt.de/?ARTICLE=115281;PROVID=2028;&utm_source=Preisvergleich&utm_medium=CPC&utm_campaign=Preisvergleich_google_feed

MfG

[H]MEN
[H]MEN

Beitragvon Birt » Di Apr 17, 2012 10:16

Meiner Meinung nach gibt es in jedem Mediengeschäft Koaxialkabel und auch Adapter, wenn am DVD-Player kein AUX mehr frei ist.
Birt

Beitragvon 100euro » Di Apr 17, 2012 18:38

@[H]MEN danke für den tipp werd es ausprobieren

@Birt die aux steckplätze an meinem dvd player sind noch nicht belegt mir war nur nicht klar ob es für mein problem eine lösung gibt

aber trotzdem danke an euch beide
Nur mit Gott und Sonnenschein fahren wir die Ernte ein
100euro

Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu Computer und Internet