Hallo zusammen, ich habe an meinem Mondeo die Batterie abgeklemmt und jetzt will das Radio den Pin den ich aber leider nicht weiße. Ist ein Denso7 mit Cd und Navigation. Der Vorbesitzer weiß ihn auch nicht mehr. Weiß jemand wo ich den herbekomme Danke für eure Hilfe!
Vernünftigste Lösung: Mit Brief, Perso, Kaufvertrag (Eigentumsnachweis) und dem Auto selbst, natürlich inkl. Radio, zum Ford-Händler. Die können dann in der Regel einen Code anfordern und das Ganze wieder freischalten. Unter Umständen muss dafür das Radio aber auch ausgebaut und eingeschickt werden. Das kann schnell mal 150 € kosten
Geringfügig dubioser geht's vielleicht hier: http://www.autoradio-radio-code.de/ford/index.php Ob Dein Radio nach der Vorkasse-Überweisung dann aber wie erhofft funktioniert, vermag bestenfalls die Glaskugel zu sagen.
Dann bliebe noch der Gang zum professionellen Radio-Dieb. Selbst wenn eine Kommunikation aufgrund sprachlicher Hindernisse doch noch entstehen kann, besteht hier obendrein noch die Möglichkeit des "Totalverlustes" der Radio-Einheit....
Viel Erfolg, denn kein User hier wird Dir "mal eben" einen funktionierenden Code zuposten
Der Klügere gibt so lange nach, bis er der Dümmere ist...