Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Nov 20, 2025 18:43

Forstbilder-Kalender 2013

Hier ist nun auch ein Platz für Diskussionen rund ums Holz.

Moderator: Falke

Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Forstbilder-Kalender 2013

Beitragvon dieholzer2004 » Mo Okt 24, 2011 15:23

@all

"Der frühe Vogel fängt den Wurm!", heißt ein Sprichwort:

Also:

Dann her damit - mit Euren Bildern für den Kalender 2013!!

Wiso und ich haben gedacht, dass wir in dem nächsten Kalender mal weniger Fahrzeuge zeigen wollen, sondern wirklich mal "Waldarbeit" (Fällen, Entasten, Rücken, Poltern, Problemfällungen, Landschaften etc.)!

Wenn Ihr so etwas habt, dann schickt die bitte in einer Auflösung von 1600x1200 Pixel an die nachfolgende Mailadresse:
info@holzer-gbr.de

Ihr solltet aber auch dran denken, die Digi-Cams mitzunehmen!!

Grüße und eine ruhige Hand beim Fotografieren

Thomas
„Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind.“
(Hermann Hesse - Dichter, Schriftsteller und Maler, 1877-1962 - und ein SCHWABE!)
dieholzer2004

• Website

Re: Forstbilder-Kalender 2013

Beitragvon Same » Di Okt 25, 2011 15:50

Denke dass sich wieder so manches gute Bild ergibt das man einschicken kann. "Die Saison" geht ja jetzt erst richtig los!
Zitat: "Egal wie tief man die Meßlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, es gibt immer welche die aufrecht darunter durch laufen."
Same

Beitragvon alex1011 » Di Okt 25, 2011 20:57

Hoffentlich läuft die restliche Abwicklung vom Kalender 2012 reibungslos. Nicht das am Ende nur 80 Kalender bezahlt werden und sich die Kalendermacher 40 Ausreden durchlesen müssen, weshalb die bereits bestellten Kalender nun doch nicht bezahlt werden (kranke Oma, Benzinpreisentwicklung, Erhöhung der Tabaksteuer, Frau weggelaufen, Fiber in der linken Hirnhälfte, Schnürsenkel im rechten Winterstiefel verschlissen, usw.). Der Kreativität an Jämmerlichkeiten sind häufig keine Grenzen gesetzt. Solche demotivierenden Nummern habe ich auch schon mitgemacht.
Wenn der Kalender 2012 aber ein Erfolg wird, dann kann ich mir gut vorstellen, daß für die nächste Ausgabe ordentlich Fotomaterial zusammen kommt. Ich würde mich freuen, nicht nur über die Kalender, sondern auch für die Initiatoren und deren Einsatz!

Viel Erfolg
Alex
Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt.
alex1011

Beitragvon wiso » Mi Okt 26, 2011 5:21

Servus Leute,

Schickt die Bilder diesmal bitte in möglichst hoher Auflösung. Leider waren viele tolle Bilder zu niedrig aufgelöst,um sie größer prasentieren zu können.

Gruß,
wiso
wiso

Antwort erstellen
4 Beiträge • Seite 1 von 1

Zurück zu Forstwirtschaft