Servus Zusammen,
aktuelle Situation:
Hab am 380Gta Turbo nen Fendt 3s Frontlader. Der Lader hat jetz so ~11kh auf dem Buckel. Aufgrund des umständlichen An/Abbaus beim GT ist der immer viel dran gewesen.
Der Frontlader ist nun an alles ecken ausgeschlagen und klappert extrem, muss aber dazu sagen dass dieser nicht verzogen ist. Momentan bin ich am Überlegen entweder Geld reinstecken und herrichten oder tauschen. Die Lage am Gta-Markt sieht aber nicht rosig aus. Ich weiß dass z.B. Stoll eine Konsole hat, hab das aber noch nie live gesehen wie das dann mit dem an/Abbau funktioniert.
Die Option der Reparatur ist auch nicht ohne. es gibt einige drepunkte wo man mit neuen Buchsen+Bolzen+Beilagscheiben arbeiten kann. Vor allem aber an der Parallelführung sind keine Buchsen verbaut, das würde aufbohren und neue Bolzen bedeuten.
Wie ist euere Meinung dazu?
Was steckt man realistisch in die überholung des alten Frontladers rein, wenn der wieder vernünftig werden soll?
Vielen Dank für euere Meinung!
Gruß
Sepp