Hallo,
hab mir nun einen Güldner Burgund Baujahr 1962 gekauft (Bilder im Anhang). Worauf ich geachtet habe, findet ihr in diesem Beitrag (nochmals Danke an Stefan für die ausführliche Hilfe). Die Batterie ist mit 55Ah etwas klein, abers reicht trotzdem zum vorglühen und anwerfen. Wenn ich beim Vorglühen mit einem Fön noch nachhelfe, läuft er nach einer halben Minute
Was hab ich bis jetzt gemacht:
1. Mit einer Stahlbürste auf der Bohrmaschine alle rostigen Flecken abgeschliffen, damit die Übergänge zwischen Rostschicht und altem Lack nicht so abgestuft sind -> Ende März wird dann entfettet und neu lakiert.
2. Ölwechsel: Motor warm gefahren, dann Öl über C1 (siehe Bilder im Anhang) und C3 abgelassen; alle "Löcher" wieder zugeschraubt und 5 Liter Diesel in die Ölwanne gekippt; Motor etwas rödeln lassen, damit alles gut sauber wird; Diesel wieder abgelassen; Vorgang mit gleichem (gefilterten) Diesel wiederholt, Ölspalter (C2) ausgebaut und gereinigt; alles wieder verschraubt und 10W-40 Öl nachgekippt.
3. Öl im Luftfilter gewechselt (B1)
Nun hab ich noch ein paar Fragen (die Bedienungsanleitung ist noch nicht da):
Wie funktioniert die Differentialsperre (Bild D1)? Wenn man die mim Fuß runter drückt, werden beide Räder angetrieben - aber wie bekomm ich die wieder raus? Und was kann der Hebel auf Bild A2? A1 ist die Zapfwelle...
Danke für eure Hilfe,
Leo