Hallo zusammen,
Wie oben beschrieben möchte ich das im bild dargestellten Wegeventil gerne zuordnen, bzw. anschließen an einen doppeltwirkenden Hydraulikzylinder.
Ich würde gerne nur den lnken hebel benutzten (hoch aus, runter rein)
Der rechte hebel hat vier funktionen (vorne hoch runter und nach hinten geklappt hoch runter). Hat also 6 funktionen. 9/6 wegeventil? xD
Ich habe bereits mit druckluft probiert, es kam aber nie etwas raus, egal was ich gemacht habe, auf jeder seite (habe natürlich alle stopfen rausgeschraubt). Kann mir jemand helfen das WV zuzordnen, mir evtl ein Schaltbild schicken? Auseinander nehmen kann man es leider nicht.
Achja, als Druckversorgung habe ich ein Hydraulikaggregat mit einem 1,8kw motor bei rund 20l/min förderleistung und max 200bar.
Ich weiß dass die Druckversorgung auf Anschluss 1 kommt. Ich denke mal an das komische h (was ich vorher noch nie gesehen hab) kommt der abfluss zum tank?. ich hatte 5 (rausfahren) und 6 (reinfahren) an den zylinder angeschlossen und das ging garnicht so richtig, der motor vom aggregat lief heiß und man konnte den zylinder nur ausfahren wenn man den rechten hebel in der vorderen stellung nach unten und den linken nach unten...
MfG