Maschinenring Shop

• Foren-Übersicht
  • Galerie
  • Chat
    Erweiterte Suche
  • Ändere Schriftgröße
  • Druckansicht
  • FAQ •
  • Datenschutzerklärung •
  • Nutzungsbedingungen • Registrieren • Login
Auto-Login

Aktuelle Zeit: Do Jun 11, 2026 11:41

Krähenjäger gesucht dringend!!

Diskussionsforum für unsere Jäger
Forumsregeln
Schreibrechte in diesem Forum ab dem 1.6 nur noch für Gruppenmitglieder "Zugang Jägerforum". Mitgliedschaft über Persönlicher Bereich -> Benutzergruppen (ganz unten) beantragen! Danke
Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Krähenjäger gesucht dringend!!

Beitragvon Leit_Wolf » Fr Feb 10, 2012 12:59

Hallo zusammen,

ich bin Fernsehjournalistin und recherchiere gerade zum Thema Krähenjagd. Es gibt ja zur Zeit einige Berichte und Foreneinträge über die "Crowbuster", und ich habe gesehen, dass sich an dem Thema wirklich die Geister scheiden.
Ziel des Beitrags wäre, beide Seiten zu beleuchten. Dabei soll der neue Trend der Krähenjagd dargestellt werden: weshalb die Krähen gejagt werden, welchen Zweck die "Crowbuster" verfolgen, wer alles dabei ist oder mitmachen kann, wie die "Crowbuster" zu den Vorwürfen von Seiten einiger Jäger stehen, sie würden gegen die Jagdethik verstoßen - also ein umfassendes Bild.
Deshalb bin ich auf der Suche nach Krähenjägern in Bayern, die bereit wären, mir Fragen zu beantworten. Das Ganze müsste möglichst schnell gehen, denn der Beitrag soll möglichst nächste Woche gesendet werden.
Gerne auch per PN.
Vielen Dank!

Leit_Wolf
Leit_Wolf

Antwort erstellen
1 Beitrag • Seite 1 von 1

Zurück zu Jägerforum