Hallo Leute,
es geht um die mechanische Wendeschaltung bzw Kupplung von div. Modellen.
Bei mir jetzt der 5105 G von Deutz
Nach diversen Fehler, die auf Garantie repariert wurden, sind wir jetzt etwas verärgert.
Nach mehrstündiger Arbeit knallt die Kupplung beim betätigen. Es gibt einen Schlag der sogar am Pedal zu spüren ist.
Es ist aber egal ob du viel kuppelst oder nicht. Wenn der Schlepper heiß ist kommt es zu dem Problem.
Jetzt war der Schlepper beim Deutz Händler. Dazu wurde ein Herr von Deutz eingeladen.
Das Problem ist angeblich bekannt.
Er meine die Kupplung wird keine 1000h halten. (jetzt 140) aber sie wird nicht erneuert, da Deutz noch keine alternative zu der jetzigen Kupplung hat und beim Tausch das selbe Problem wieder kommen würde.
Nachdem der Schlepper unzählige Fehler hatte und jetzt das, möchte ich zumindest auf ein Powershuttle Modell umsteigen. Da fehlt angeblich nichts, da eine andere Technik.
Nochmal der Schlepper hat jetzt 140h !!!
Kennt jemand das Problem?