Aktuelle Zeit: Do Mär 28, 2024 10:17
SommerVa hat geschrieben:was sind trockene bzw nasse buchsen?
Commandor hat geschrieben:"relativ einfach zu wechseln" ....hab ich noch nicht erlebt, alle nassen buchsen hab ich mit nem rohr und nen großen bello herausgebettelt, pro buchse ca. 30 minuten.....
bei trockenen geht das sehr sehr einfach, wenn der kopf runter ist dann schieben sogar die kolben die buchsen hoch beim motordrehen
...soviel dazu
Commandor hat geschrieben:"relativ einfach zu wechseln" ....hab ich noch nicht erlebt, alle nassen buchsen hab ich mit nem rohr und nen großen bello herausgebettelt, pro buchse ca. 30 minuten.....
bei trockenen geht das sehr sehr einfach, wenn der kopf runter ist dann schieben sogar die kolben die buchsen hoch beim motordrehen
...soviel dazu
Commandor hat geschrieben:"relativ einfach zu wechseln" ....hab ich noch nicht erlebt, alle nassen buchsen hab ich mit nem rohr und nen großen bello herausgebettelt, pro buchse ca. 30 minuten.....
bei trockenen geht das sehr sehr einfach, wenn der kopf runter ist dann schieben sogar die kolben die buchsen hoch beim motordrehen
...soviel dazu
raf_construct hat geschrieben:Achso drinn ist nun der D226.6.2.
Ist dieser auswechselbar mit neuere typen wie der block vom 500er ?
Danke nochmal
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